Who is the Best ???

Wer is der Beste ???

  • Beenie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lexxus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr. Vegas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sister Nancy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elephant Man

    Stimmen: 2 7,1%
  • Capleton

    Stimmen: 5 17,9%
  • Gentleman

    Stimmen: 6 21,4%
  • Keiner von denen !

    Stimmen: 5 17,9%
  • Ganz wer anders !

    Stimmen: 1 3,6%
  • Scheiss Umfrage !

    Stimmen: 9 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
scheiss umfrage

also von denen die du da aufgezählt hast capleton, aber ich denke das deine umfrage noch ein paar schwächen hat. vielleicht bearbeitest du sie noch mal ...
 
mit capleton stimm ich dir zu, trotzdem kann ich für mich selber nich sagen wer jetzt der beste für mich ist, weil alle ihren eigenen style haben, also capleton brennt auf jeden fall, degree auch und ansonsten eigentlich alle anderen auch. seen?

bless!
 
Wer ist der Beste das kann man nicht sagen vieleicht wenn alle von den genannten beim Sting auftreten und der letzte der übrig bleib ist dann der beste oder !

Peace
 
@Arano_K2: jahmali das klingt ja interresannt wiso gerade jahmali und nicht george nooks oder yami bolo oder oder.

aber gut zu wissen.....

Peace

soll ich mal ne neue umfrage starten diesbezüglich??

denn das jahr ist ja bald vorbei und wir könnten mal wieder die die jahresbesten ermitteln -->Alben, Artist, Riddim usw..

oder wie siehts mit dem intresse aus??
 
Original geschrieben von Selecta Sativa

denn das jahr ist ja bald vorbei und wir könnten mal wieder die die jahresbesten ermitteln -->Alben, Artist, Riddim usw..

oder wie siehts mit dem intresse aus??

Hmm......warum nich......dann sollte aber jeder mal ne stimme abgeben wer in die Auswahlliste kommt....
 
Zurück
Oben Unten