whatever you wanna call it (feat. fler)

Stranger'sCharm schrieb:
höhö trinexx ich habs bestimmt noch im zwischenspeicher, ich mach jetzt mal im audio cypher nen thread auf dafür dass du in der battle lounge wackness offenbart hast und gegen mich gevotet:cool:

Deine Wackness oder was?

Naja wozu gibts bei Rapid sogenannte Löschlinks wa ^^
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
[daffy mit daffy part]

es is wieder an der zeit für daffy duck gehustle/
er bringt booths zum kochen wie praktikanten kaffee/ :rolleyes:
pass auf wie man spiel spuckt/
oder piece und/ weed pusht/ siehst du/ wie er die mcees rupft/
alle - hater - ruhen in frieden/
also lasst mich alleine, in ruhe, in frieden/
nach dem kokanasen hustle/
box ich kinder die über mein shirt mit dem osterhasen lachen/ :mad:
lass dich im trunk meines rosa wagens zappeln/
bevor ich dich später ins koma schlagen lasse/
der notarzt sagt: 'ich passe'/
too late und im ernst ich finde sowas wahrlich klasse!/
samstag morgen ich will eigentlich pennen/
doch check noch was sie so an zeichentrick senden/
bisschen ghostbusters/
oder speedy gonzales mit daffy und dem roadrunner/

[chorus]

mein lifestyle is laidback/
ich - hör tkkg beim driveby im tapedeck/
und bei beef - schau ich desperate housewifes/
weil für dein ende eine sms ausreicht/

[happy bear mit daffy part]

ich hab mir einen nagelneuen maybach geleistet/
beim heizen hör ich die drei fragezeichen/
mit justus, peter und bob/
keepe luxus, shiva und glocks/
bleibe cute wie ashanti/
mother****er im ernst du bist schwul wie young money/
ihr seid ökos und habt hackisack als handygame/ :p
ich fahr lässig meinen cadillac mit candy paint/
kuck wieviel game ich spitt/
du bist wie natalie, honey, endstation babystrich/
gangster flow, basey hits/ loser gib auf/
du hast die ruger im mouth/ future is now/
ihr habt white tees und pink tees/ doch bleibt whiteys und hippies/
mother****er ich bin gleichzeitig grimy und jiggy/
we are the streets/ sind bei viva beliebt/
wie sind vorgesetzten spieler/ wie mila/ [brrät]

[fler - der trendsetter]

das is gangster mangster - hustler mustler/
trendsetter/ gangrapper/ platz da bastard/
wir sind die jungs im viertel auf den hauptstadt straßen/
auf der straße/ wo wir den aufstand planen/
label nummer 1 - wir ham das landge****t/
direkt aus dem block ins rampenlicht/
heute bin ich der der dir schlampen kriegt/
aber galub mir junge hast du mich angepisst/
komm ich mit zwanzig russen/
nein mit zwanzig bussen/ jeder voll mit zwanzig russen/
ey! - jetzt is zeit zu gehn/
hater mater - ich bin reich und schön/


hast du dass wirklich mit fler geschreiben? krassssssss:cool:
 
verarscht doch nich immer arme internet neulinge.

nein mu-17, das ist der text wohl nicht. 90% der geschriebenen sachen in internet foren muss man erstmal überdenken bevor man sie glaubt.

so genug weisheit gedroppt
 
achja der text is nich so gut wie vor einigen weilen da hab ich sie lieber gelesen, aber sagst ja selbst was der grund is

hau ma rein mit dem snippet und so, ich wäre auch potentieller käufer wenn mir deine stimme und dein rap gefällt..

wie heißt du nun überhaupt
 
...da is es wahrscheinlicher, dass ich ein featuring mit daffys mama hab.
bin echt gespannt auf das snippet!
päiz
 
kann man threads irgendwie so anlegen dass bestimmte leute sie nich ansehen können, sprich das snippet nich laden können!?
so 'user ignorieren' mäßig...
aber nee man kann die ja auch unangemeldet sehen... naja... kann man nix machen...

look out for judgementday
 
Du hast wohl angst von den leuten mit ahnung desillusioniert zu werden?;)
ich mein die behinderten idioten hier müssten eigentlich alles gut finden weilsie selber wack wie scheiße sind tun sie aber nich is schon n problem ja

mach halt nen thread auf und sagt schickt mir pm wenn ihr das snippet wollt (wie ich:p)
 
Stranger'sCharm schrieb:
ich mein die behinderten idioten hier müssten eigentlich alles gut finden weilsie selber wack wie scheiße sind tun sie aber nich is schon n problem ja

warum laberst du so einen müll?
nur weil ich zum beispiel nicht singen kann, höre ich doch trotzdem ob schief gesungen wird oder nicht und kann auch sagen was mir gefällt und was nicht.
 
ja aber wenn du "ich battle dich du checkst es nich du fetter fisch du textest shit ich smack die hits" texte schreibst kannst du nicht irgendwo "reime schlecht, vergleiche wack" oder so schreiben, wie der jenige dann audios bewertet will ich gar nich erst wissen^^
 
Stranger'sCharm schrieb:
Du hast wohl angst von den leuten mit ahnung desillusioniert zu werden?;)
ja, ziemlich... deswegen willich ja topspitter wie glühbirne sperren...
ihren fachmännischen urteilen binnich nicht gewachsen...
 
Stranger'sCharm schrieb:
ja aber wenn du "ich battle dich du checkst es nich du fetter fisch du textest shit ich smack die hits" texte schreibst kannst du nicht irgendwo "reime schlecht, vergleiche wack" oder so schreiben, wie der jenige dann audios bewertet will ich gar nich erst wissen^^

nur weil ich seeehr hässlich bin, kann ich doch trotzdem noch sagen, dass es welche gibt die auch (zwar nicht so sehr wie ich selber) aber auch hässlich sind.
 
GeilesWetter schrieb:
nur weil ich seeehr hässlich bin, kann ich doch trotzdem noch sagen, dass es welche gibt die auch (zwar nicht so sehr wie ich selber) aber auch hässlich sind.

nee kannst du nich, weil wenn du erkennen würdest dass du seeehr hässlich bist würdest du zumindest mal deine haare stylen, dir gescheite kleider kaufen usw dann wärst du vielleicht nicht mehr gaanz so hässlich und könntest das auch beurteilen

aber bei den leuten fehlt ja jedes unrechtsbewusstsein die glauben mit yeah ich battle dich wie fürst metternich wären sie ganz hübsch sogar
 
Stranger'sCharm schrieb:
ja aber wenn du "ich battle dich du checkst es nich du fetter fisch du textest shit ich smack die hits" texte schreibst kannst du nicht irgendwo "reime schlecht, vergleiche wack" oder so schreiben
ähm...doch?

darf ich dann auch keinen film kritisieren, nur weil ich keine drehbücher schreiben kann?
 
bringt noch mehr unpassende vergleiche dann wirds besser

wenn du dumm bist wie scheiße und auch noch glaubst dass der müll den du selbst aufs blatt schmierst gar nich so schlecht ist dann kanns sein dass dein urteilsvermögen für außenstehende befremdlich rüberkommt
 
der hat doch recht und die vergleiche hinken... du kannsch sagen ob dir der film gefällt etc... aber wenn du dich nich auskennst kannst du nich die regie arbeit beurteilen...
und was er meint ist:

die leute können zwar sagen ja ich mag den und den track aber den und den nicht, ohne zu berücksichtigen dass der eine track technisch gesehen anspruchsvoller ist etc, da sie, was sie mit ihren parts unter beweisstellen, von der materie nicht besonders viel plan haben...
in wieweit dies nun auf die mzee.com forum member zutrifft könnte noch diskutiert werden, doch ist dieser knülluah thread nicht der geeignete ort dies zu tun...
 
Zurück
Oben Unten