-- Whatchamacallit Release-Party!! 5.11.2005 --

Genauuuuuuuuuusoooooooo siehts aus...

Original geschrieben von Der Florian

Ich würd' mich da nicht gleich angegriffen fühlen .. glaube nicht das es irgendeinen Zusammenhang hatte .. wahrscheins ist sie einfach an dem Tag dran vorbeigefahren .. ;)

Haste Feedback gesehen ?

Natürlich...ich arbeite da an der Rezeption...

Hey tauscht doch ICQ-Nummern aus, dann könnt Ihr Euch jeden Tag feedback geben...
 
Schlüsselkind, komm vorbei. Mach dir keine Sorgen:

Wenn Fatma und Karo deinem Liebsten unabsichtlich die Augen verdrehen, kannst du dich ja revanchieren und dich am einzigen Mann der Gruppe ergötzen...:rolleyes:
 
Neeeeeeee...das geht doch nicht

Hehe... :D

Neeeee...ich geh doch auf ein anderes Konzert...und das ist eben was einmaliges...da kommen 12 DJ´s und die "musizieren" gemeinsam...das müssten dann 120 arbeitende Finger sein...hammer!

Liebe Grüße,

Schlüsselkind
 
Original geschrieben von JotKa
Schlüsselkind, komm vorbei. Mach dir keine Sorgen:

Wenn Fatma und Karo deinem Liebsten unabsichtlich die Augen verdrehen, kannst du dich ja revanchieren und dich am einzigen Mann der Gruppe ergötzen...:rolleyes:

groupie love:D
 
hier schweige ich lieber. jede der beidne antwortmöglichkeiten könnte mir scheiße ausgelegt werden. ^^
 
Was ist schlimm dran, zu sagen, dass ein anderer Mann hübsch ist :D ?

Back to topic:

Kommt am 5. vorbei, feiert mit uns und seid die ersten, die unser Album in der Hand halten.
Für alle besorgten Paare, die denken, dass sie durch uns (auf der einen Seite Fatma und Karo, auf der anderen ich) ihre Beziehung aufs Spiel setzen, verkaufen wir am Eingang Handschellen. Dann hängt ihr den ganzen Abend sicher aneinander!:oops:
 
Zurück zum Thema:

Kommt am 5.11. vorbei... Für alle rappende Gäste gibt es auch noch die Möglichkeit den Abend beim Open Mic mit zu beschließen! :)
 
Original geschrieben von JotKa
... Für alle rappende Gäste gibt es auch noch die Möglichkeit den Abend beim Open Mic mit zu beschließen! :)
@ size13: Hört sich nach einem Fall für .. Skillhelm Tell .. an !! :p
 
naja in anderen threads werden mir bereits verbindungen zu den "ice cold killerz" nachgesagt...:D
 
Zurück
Oben Unten