what what wer ist das !??????????!

vielleicht ist noch zu erwähnen, dass ich heute alles an einem Tag gemacht habe.. also text + AUfnahme... der Beat musste auch noch arrangiert werden, war vorher bloß nen Simpler Loop.

Tja, bin ich ein Typ oder...? mehr als krass :D
 
booooooooooooooooombe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde deine tracks richtig geil!!!;)
also...die hook find ich richtig cool, dein flow ist sehr fresh und deine stimme kommt auch richtig cool!!!!!!!!:cool: :eek:
 
Für mich klingt das wie...

...der Rapper und Produzent Caffeine von "Cervix Fanatics" (Global Mutation).
 
@ Beatplanet: is das jetzt gut oder schlecht?

@ Rado: Danke! das stimmt mit den doubles... mist, es heißt 472... aber liegt daran dass ich alles an einem Tag schaffen wollte. da war ich nicht ganz so perfektionistisch...
Übrigens, dein Feedback kommt auf jeden noch, nur ich kann dir heute nichts verprechen (bin auf Arbeit und kann mir keine Tracks ziehen...) aber es kommt noch.

Weiter Feedbacken bitte!
 
och Leute... macht ma kein Scheiß - gebt mir ma was Feedback!
 
Push!

(ich weiß, man kanns auch übertreiben, aber grad dafür bin ich bekannt :D)
 
hoch damit...ich schick dir demnächst nen beatsnippet!!!;)

der junge verdient feedback man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
paar flowfehler, addlips scheiße, sonst ganz gut
 
gut... danke

Jo, schick mir nen Beatsnippet, darauf wollt ich hinaus ;)


weiter so!
 
Wer das Liest und kein Feedback gibt ist SCHAAAWUUUUL
(hätt ich vielleicht als Themenüberschrift machen sollen
:rolleyes: )

Kommt Leute, Haut rein in die Tasten!
 
Ich wusste IHR SEID ALLE SCHWUL :eek:

bevor ich das geschrieben hab, waren noch 80 Hits, jetzt sinds auf einmal über 100.

Ihr schwuppen!

und die andern: Bitte was FEEDBACK!
 
also.....


der anfang war gut, hat mich etwas überrascht, weil es was "neues" war. dein text ist nicht gerade eine revolution ("ich bin der king, ihr seid nichts...."). etwas kurz die nummer aber nicht schlecht. an einigen wenigen stellen rapst du etwas aus dem takt und sprichst hier und da etwas undeutlich. hat mir aber alles in allem ganz gut gefallen.


p.s. auch wenn du es glaubst, 50 wirst du damit nicht schlagen;)
 
erstmal danke!

aber ich behaupte ja nicht dass ich besser als der rapper 50 Cent bin, sondern bloß dass ich mehr wert als 50 Cent bin ;)
halt nen "Wortspiel"...
außerdem, das Reim is fett... der Reim Is Fett :D

Ja das mit dem „aussem Tackt“ und „undeutlich“ (haben ja jetzt schon ein paar gesagt), dem bin ich mir bewusst. Wie gesagt war nen Spontantrack. Beat, Text + Aufnahme an einem Tag. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr und wollte den shit trotzdem hochstellen.
Von daher… drauf Geschissen, trotzdem danke!

Weiter bitte
 
Zurück
Oben Unten