Wetten, dass..? Thread [TV Show]

oh gott.... ich hasse ja wetten dass und guck es daher nie, aber aus irgendnem grund läufts grad....diese nagellack***** ist ja das letzte... unfassbare scheisswette....
 
Ich lass es nebenher laufen und hab so viel Fremdscham, weil die beiden Amis das alles zurecht sicher todeswhack finden.
 
die tussie momentan erkennt den fingerlack (mit name und firma) allein nur an den fingernägeln..

schade dass samy deluxe nicht da ist_
 
ich wiederhole mich, aber das ist so unfassbar schlecht. ich habe wetten dass unter gottschalk nicht oft gesehen, aber da war das eine annehmbare familiensendung für den samstag abend. mit lanz und seinen unlustigen comedians funktioniert das konzept nicht.
 
tom hanks war doch bisher cool, oli welke mag ich auch in seiner heute show. lanz find ich seiner talkshow irgendwie cooler.

robby wie immer mit geiler show
 
unbenannt1ci.jpg


super möglichkeit für frauen die ihren fetten hässlichen arsch verstecken wollen..
einfach einen 8XL-rollkragenpullover als kleid anziehen_
 
der schwule roche und gandam style.. okay ich schließe das zdf.mediathek.fenster jetzt wieder!
 
boah man stelle sich vor der hätte diese hally barrie oder so das jojo in die fresse geschmettert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die ersten 10minuten gesehen.. jorge von superstars tanzt gangnam style und lanz bietet an, wenn er die wette verliert bei chippendales mit zu tanzen
ein bisschen gay ne
 
es ist halt wie ein autounfall. ich kann einfach nicht wegsehen vielleicht auch immer mit der hoffnung, dass es diesmal besser wird bzw. ich irgendwas verpasse, weil es alle gucken.

sorry für die kevin james fehlinfo, aber auch ich wurde in die irre geführt
 
Es war so langweilig. Wenn gestern ein Mädchen hier gewesen wäre, die hätte bestimmt angefangen zu fummeln!
 
Zurück
Oben Unten