Wetten, dass..? Thread [TV Show]

anke wäre schon sau cool, die ist aber sicher zu hektisch für das ältere publikum.
 
ich finde die fahrrad-wette die grad bei der zdf wdh zu sehen war, sah eigentlich auch ganz schön gefährlich aus.

auch wenns langweilig wäre, dachte ich die wollten solche wetten zukünftig weglassen?

wär krass, wenn der typ da noch in gottschalks letzter sendung irgendwie unglücklich auf den hinterkopf gestürzt wäre...
 
ich finde die fahrrad-wette die grad bei der zdf wdh zu sehen war, sah eigentlich auch ganz schön gefährlich aus.

auch wenns langweilig wäre, dachte ich die wollten solche wetten zukünftig weglassen?

wär krass, wenn der typ da noch in gottschalks letzter sendung irgendwie unglücklich auf den hinterkopf gestürzt wäre...

die zuschauer wollen unterhalten werden-fast egal um welchen preis
genau so ekelhaft wie wenn gottschalk und die hunziker den samuel in seiner reha besuchen-mit kameras "immer schön lächeln"
 
habs teilweise gesehen... j lo :cool: vor allem der bühnenauftritt :cool: und nippel natürlich auch :D
vettel hat irgendwie ersma alle gedisst als er aufm sofa saß :cool:
und wie`s diese elende fettsau aus marzahn höhö es einfach nicht schafft wenigstens die fresse zu halten, wenn gottschalk mit doug wichtige film-promo macht :mad: :mad:
 
der vettel verkörpert auchalles wasden deutschen seit jeher unterstellt wird.

"kennen sie bratwurst..höhö"
 
gute sendung
nach der letzten sendung mit der schlechtesten WD quote aller zeiten
gestern eine topquote von über 12 millionen :thumbsup:

die kokosnusswette hätte gewinnen müssen. wie er die dinger zwischen seine zähne gerammt hat, da hat jedesmal sein kopf gewackelt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


heidi klum, dieses rampenlichtsüchtige fötzgen :rolleyes:
die fäßer waren voll, nehm ich ma an, oder? der korb wackelt immer ordentlich, wenn die fäßer ihn treffen.
diese cartoon-geräusche sind auch alles andere als witzig...

joah, die fässer waren voll, es spritzt bier...was für ne verschwendung!!!! :mad::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätt er sie ma im fade-away-führer-style off balance geworfen hätts auch geklappt :cool:
 
Pilawa ist eher blass, dann doch Kerkeling, aber find beide nicht passend.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


heidi klum, dieses rampenlichtsüchtige fötzgen :rolleyes:
die fäßer waren voll, nehm ich ma an, oder? der korb wackelt immer ordentlich, wenn die fäßer ihn treffen.
diese cartoon-geräusche sind auch alles andere als witzig...

joah, die fässer waren voll, es spritzt bier...was für ne verschwendung!!!! :mad::thumbsdown:


michelle: ja komm, ballermann, wir sind auf mallorca!
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ma auf die quoten gespannt...
dieser vorspann ab ca. 8 war aber ziemlich whack
macht doch kein sinn, wenn man grade in der letzten show schon alles mitbekommt
kannste ma bei deinem brötchengeber ansprechen
 
tzeh keine sorge war nur ausnahme heute
war sogar ab halb acht ein countdown mit rückblicken
 
Zurück
Oben Unten