Westside Kanaken Reportage auf 3sat

dadrumm gehts nicht kollege ;) berlinnn is nicht härter oder krassea als köln
aber dafür is berlin um einiges größere hierr is ein stadtteil so groß wie 2-3 von köln


iich wollte nur damit sagen das die krassen la hondaa hier auch nur einige von vielenn wären nix besonders



ps: gewalrtt ist dreck jede stadt hat seine virtel ...aber berlin iss nunmal viel viel viel größer ;)
 
am geillst finde ich diee spasten die das W mit den fingern formen und sagn : WESTsideeeeeeee !!! und hinterher noch GREMBRANXXXXXXX :D :D :D :D die sindd so peinlich ungefährlichee kleine molluken...... in berlinn wären sie bloß einige von vielen in ihrem piss köln sind sie kings.


gremBRANX = GremBRONX = Bronx = New York = Eastside


und die schreieen WESTSIDEEEE ;D ;D ;D ;D




die kanakenn sie soo behindertte kleine ami clone peinlichhhhhhhhhhhhhh



grmberg oder wie der bezirk heisst liegt aber im westen. und es geht um westkölln. die assoziation mit der bronx kommt doch durch das ghettofeeling. ändert nichts daran, dasss dieses westside gequtasche so peinlich ist wie der müll den du redest
 
grmberg oder wie der bezirk heisst liegt aber im westen. und es geht um westkölln. die assoziation mit der bronx kommt doch durch das ghettofeeling. ändert nichts daran, dasss dieses westside gequtasche so peinlich ist wie der müll den du redest

mit westside meinen die westdeutschland

gremberg ist auf der rechten rheinseite
 
du hast eine große schnauze hier im forum und kommst wie du selbst sagst aus neukölln... assos wie du ziehen auf der strasse nur den schwanz ein... du machst dich hier nur affen mit deinem berlin is so hart gelaber...

bist ja so hart leute die du nicht mal kennst im forum zu beleidigen... verbringe deine zeit lieber sinnvoll und häng im jobcenter ab, damit du vllt mal was vernünftiges zu tun bekommst :D... vllt wird auch aus dir noch was :rolleyes:

Ich hab dem komet schon gesagt, dass er zu nichts in der Lage ist dreck halt. Er soll den Zoo sauber machen oder gleich da bleiben. Abartig so n menschlicher Abschaum. Abgesehen davon man solchen am liebsten Löcher in den Schädel treten will kann einem seine Mutter nur leid tun, dass sie so einen Dreck geworfen hat.

Macht in so nem Internetforum den Dicken und kommt hier den Leuten rüber als wären das hier Kleinkinder. Du hast wahrscheinlich nix. Geh dich erschiessen.........................................
 
fands auch schade, dass rap mal wieder (vorallem der rap aus köln) durch diese nobrainer im fernsehen repräsentiert wurde....

was ich so unglaublich seltsam finde ist, dass diese Leute so bewusst in diesem Widerspruchszirkel unterwegs sind und das sie einfach nicht darauf kommen, dass sie auch einfach damit aufhören können:

Beispiel "Ehre und Respekt":
Diese Leute wollen respektiert werden, respektieren selbst aber nichts und niemanden um sich herum, geraten deshalb dauernd in Stress und reden davon, dass sie ihre Ehre verteidigen mussten. Die Mutter darf nicht beleidigt werden, aber "*****sohn" geben sie am laufenden Meter von sich.


Beispiel "Perspektivlosigkeit":
Hier wo wir alle herkommen, hat niemand eine wirkliche Chance, heißt es da. Deswegen müssen sie ja gucken wo sie bleiben und "irgendwie" ihr Geld machen.
Das die Jungs einfach nur zu faul sind, den anstrengenden Bildungsweg zu nehmen, an dessen Ende ein normaler Job warten könnte, geht denen gar nicht ein. Dass sie durch dieses "irgendwie" auf die schiefe Bahn kommen und dann erst recht keine Chance mehr haben und gleichzeitig ihrer Umwelt und ihren Kindern mal ein ganz mieses Vorbild sind, raffen sie auch nicht.
Der eine Typ, der seiner Tochter noch ein Video gedreht hat, hat davon erzählt, dass er nie wie sein Vater werden wollte, damit seine Kinder es gut haben. Nun muss seine Tochter ihn im Knast besuchen kommen... was versteht der Typ denn jetzt nicht daran, dass es alleine an ihm und sonst niemanden liegt, diesen Kreislauf zu durchbrechen??

Beispiel "Klischee":
Die Jungs da lassen überhaupt kein Kanacken-Klischee aus und ziehen sich dann daran hoch, dass sie mit Klischees abgeurteilt werden von der Gesellschaft....


Also die einzige Schlussfolgerung für mich lautet danach: Entweder verstehen sie es wirklich nicht, oder sie WOLLEN es genau so, weil aus ihrem Image, dass sie kreieren im Endeffekt doch mehr ziehen, als sie es nach Außen eingestehen wollen.

PERFEKT! Ganz genau so seh ich es auch...

Aber was mich noch an der ganzen Sache stört ist folgendes:
Diese dicken LaHonda-Jungs sind doch anscheinend sooo vernünftig und versuchen Ihren Leuten was gutes zu tun. Wenn Sie soviel Geld gescheffelt haben, warum investieren sie das Geld nicht vernünftig in Ihr Viertel.
Es gibt soviele Möglichkeit bspw. ein Jugendförderwerk. Und nicht immer nur HipHop.. es gibt sovieles an "kunst" was man beibringen kann, abseits von schlechtem Rap. Wie wärs denn wenn Kingsize n Producerleergang anbietet, LaHonda Boys kennen bestimmt Leute die Gitarre spielen und das Jugendlichen näher bringen. Andere wiederrum können Graffikdesign/MS-Office-Kurse/von mir aus sogar "Türkische Geschichte"...all diese Sachen, die die Jugend wirklich irgendwie voranbringt. Stattdessen kloppfen sie nur hohle frasen wie "wenn man hier aufwächst, hat man keine CHance..blablabla."

Oder andersum: Diese ganzen Kids hängen den ganzen Tag nur rum.. wo bleibt das Soziale Engagement? Wieso versuchen diese Leute sich nicht ehrenamtlich zu engagieren, sei es bei der Tafel oder im Altersheim um die Ecke? Kommischer Weise habe ich noch NIE einen "Imigrantenhintergrundkid" gesehen, der sowas mal macht? Obwohl das ne Jobchance bieten würde und damit den "Aufstieg". Aber nein.. lieber rumhängen, prügeln, rappen und drogen verticken. Alles klar, schöne neue Welt!
 
dadrumm gehts nicht kollege ;) berlinnn is nicht härter oder krassea als köln
aber dafür is berlin um einiges größere hierr is ein stadtteil so groß wie 2-3 von köln


iich wollte nur damit sagen das die krassen la hondaa hier auch nur einige von vielenn wären nix besonders



ps: gewalrtt ist dreck jede stadt hat seine virtel ...aber berlin iss nunmal viel viel viel größer ;)[/

unterschätz ma nich köln von der große.außerdem sind La Honda(die ich persöhnlich ned so mag aber supporte Nrw halt westside baby)nich die einzigsten die Rappen in Köln.zieh dir das rein http://www.youtube.com/watch?v=ANY2muL2q2k dann red weiter
 
grmberg oder wie der bezirk heisst liegt aber im westen. und es geht um westkölln. die assoziation mit der bronx kommt doch durch das ghettofeeling. ändert nichts daran, dasss dieses westside gequtasche so peinlich ist wie der müll den du redest





nee grembarnxx soll ja auff der ostseite seinn deswegen lache ich ja so einen ab .....die sagen grembranx (bronx...is new york , eastside) und schreien dazu WESTTTSIDEEE

:rolleyes:
:D
:D
:thumbsup:
 
dadrumm gehts nicht kollege ;) berlinnn is nicht härter oder krassea als köln
aber dafür is berlin um einiges größere hierr is ein stadtteil so groß wie 2-3 von köln


iich wollte nur damit sagen das die krassen la hondaa hier auch nur einige von vielenn wären nix besonders



ps: gewalrtt ist dreck jede stadt hat seine virtel ...aber berlin iss nunmal viel viel viel größer ;)[/

unterschätz ma nich köln von der große.außerdem sind La Honda(die ich persöhnlich ned so mag aber supporte Nrw halt westside baby)nich die einzigsten die Rappen in Köln.zieh dir das rein http://www.youtube.com/watch?v=ANY2muL2q2k dann red weiter



köln hatt nichmal 1 mio einwohner alter ;)
 
nee grembarnxx soll ja auff der ostseite seinn deswegen lache ich ja so einen ab .....die sagen grembranx (bronx...is new york , eastside) und schreien dazu WESTTTSIDEEE

:rolleyes:
:D
:D
:thumbsup:

Habs grad bei Googlemap gesucht. Liegt wirklich im Osten.
Naja, die wollen mit ihrem Westsidegetue einfach den Bezug zu der Gangsterhochburg L.A. herstellen. Die sind zu blöd um deinen Gedankengang zu verstehen ;)
 
nö dann find ichs cool, ich komm auch aus westdeutschland...westside !





































:oops::oops::oops:
 
diee typen machn das was A.I.D.S damals gemacht habn



weeeeessberlin wess wess berlin wesberlin ...und dan die mittelfinger und ringfinger umkreuzen und nen "W" aus der hand machen ......sido und coi hat das selbst abgeguckt (genau wie die maske von mf doom) aber diee typen aus der grembrenx :D :D :D sind die clone der clone :D
 
Zurück
Oben Unten