LP Westside Gunn - Hitler Wears Hermes 5 (31.10.17)

Ab0r da flowt kein Freshco der Bohr0r...hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für die Untermenschen SKI = SKI BEATZ etc....die Jay-Z Endbars wären exzellenter voicecut für nen WSG Dizz....hab n Ski Fresho Experiment voll mit verbalen Effekten...Einer hat mich gefragt: "War das vor Das Efx?" IGGA, DJ Clark Kent hat Das Efx gesignt! mit Rückhand hätte ich sagen müssen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
guter part von styles auf dem teil drauf

Bitte kein Disrespect gegenüber dem Flygod, denn "There's God and There's Flygod, Praise Both". Hörs dir nicht an, wenn es dir nicht gefällt oder zähl Rapper auf, die so einen atmosphärischen und grimigen Sound und Rap liefern.

Danke für die Liste aber Junge wir leben im Jahr 2017 zu deiner Info. Es gibt keinen, der an Westside Gunn rankommt, seine Stimme ist unverwechselbar, was ihn zu einem Unikat macht.

übertreib mal nich
nur weil der und seine kollegen conway benny etc. sich ständig selber sowie gegenseitig auf twitter die eier lecken mit ihrem gelaber über culture & art sind das noch lange keine koryphäen

wenn man zwischendurch bock auf aktuellen statt alten grimey shit hat bieten die jungs ne gute alternative aber mehr nich
im endeffekt alles one trick ponys die von der liebe zur nostalgie profitieren
nur weil die selber ihr zeug ständig als classic bezeichnen stimmt das noch lange nich da können noch so viele tuntenrapper mit bunten dreads das netz verseuchen
 
Finde das Teil ziemlich stark, aber ist auch das erste der Reihe das ich angehört habe.

Sind die anderen auch gut?

Styles P Verse :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten