Westside Connection - The Holidaze

Original geschrieben von Sekt mit Koks
Hoo Bangin - Can't get enough of that Gangsta-Shit

Hab's mir grad angehört...naja, kommt vielleicht im Auto ganz gut aber ansonsten nicht so meine Welt...
 
Original geschrieben von DonMega
talib ist gar nicht das thema ihr penner

hast ja echt den durchblick bewahrt... :oops:

[EDIT] ist es ja auch nicht so, dass du was zum Thema beiträgst.. also tzz
 
Holla if you c me I got the rest cryin/
Holla Back for 2 mophukkas from the westside/
 
Den "Ur ****in Head Split" Beat von Necrow fand ich sehr geil...
aber an sich mag ich den Jungen nicht wirklich .. Cage kenn ich nicht
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
warum muss jede diskussion über eine westside-platte zu einer dieser bekloppten east-west-diskussionen verkommen? jeder hat seinen style und es wäre doch erbärmlich wenn sich alles auf Cali bzw. NY-sounds beschränken würde.

die differenzen gabs immer nur, wenn einer seite nicht mal der allergeringste respekt entgegengebracht wurde... also was soll der scheiß - die eastcoast hat mehr zu bieten als mr lif, talib kweli und el-p und die westcoast wird nicht nur von wc repräsentiert....

oder?

Seh ich genauso, ansonsten sind das zum größten Teil 4 Seiten heiße Luft und langweiliges gequatsche...
 
Original geschrieben von f- style


für mich isser nur ein kleiner zwerg mit zu großem selbstvertrauen der sich gerne mit pete rock und premier vergleicht.

Hehe...kennste das Gory days Album?
Hör dir das 5 mal an und schnall, dass es ein Brenner ist.
 
Original geschrieben von H aka N


Cage kenn ich nicht

WAAAAAAAASS???
Schmeisst den Jungen sofort von seinem Modposten!:D
Ne, also Smut Peddlers kennste ja, oder? Cage ist einer von denen. Hör dir das "Movies for the blind" - Album an, ich glaub, es könnte dir gefallen. Wer Eminem mag, dem gefällt auch das. Zumindest von manchen Beats.
 
Original geschrieben von TamGui


hast ja echt den durchblick bewahrt... :oops:

[EDIT] ist es ja auch nicht so, dass du was zum Thema beiträgst.. also tzz

am Anfang habe ich was dazu beigetragen...außerdem bin ich aus dem alter raus, wo ich die Westcoast acts gegenüber solchen Trotteln wie dir verteidigen muss....sag in diesem Thread was über die Dub.s.c.gz und ich sag dir meine Meinung dazu...
 
Original geschrieben von carlito
Kenn von der Westside Connection gar nicht's...gibt's da irgendein Klassiker den man kennen sollte??
Von den Solo Act's bin ich jetzt kein besonderer Fan, kenn aber auch nicht sonderlich viel Material von denen...das was ich kenn hat mich nicht so begeistert...

das ganze verdammte Album ist ein Kalssiker....!!!!!
anhören muss man sich auf jeden Fall...

Bow Down - (Cube`s Gangsta Mix)
All the critics in the NYC
The Gangsta, the Killa, the Dope-Deala...
und cool ist natürlich auch
king of the Hill (die Zerstörung von Cypress Hill)


Niggas got to get their mother****ing caps peeled back...
toller Typ this is Westside toller Typ...dont think, toller Typ DONT THINK!
Now, next mother****ers...go by the name of Cypress Hill
K all mother****ing day


Every few years niggas think they can deal with the real/ Now I gots to **** Cypress Hill
 
Zurück
Oben Unten