->WestBerlin Massive Tour 2004<-

so leute, heute abend in braunschweig! alle sind eingeladen! gestern war ja in dresden oder? war jemand von euch da??
bis heute abend!


<>
 
Werde bestimmt mal vorbeischauen heute,was kostet jetzt Eintritt??????
 
Original geschrieben von FUNKY F.
Werde bestimmt mal vorbeischauen heute,was kostet jetzt Eintritt??????

hmm kein plan,ein kumpel meinte so 10-15euro! karten muss man nicht vorbestellen, oder?ist doch sicher abendkasse??


<>
 
Waas so viel?
Dachte so 8 Euro,klar ist bestimmt Abendkasse!
Um 19.00 Uhr ist Einlass oder was?
 
Original geschrieben von FUNKY F.
Waas so viel?
Dachte so 8 Euro,klar ist bestimmt Abendkasse!
Um 19.00 Uhr ist Einlass oder was?
weiss ich auch nicht, kumpel meinte dass halt! jo 19.00 ist einlass und 20.30 gehts los. wir werden so gegen 7.45 da sein! wird bestimmt coool!!!!bis nachher dann!
 
Beim Konzert in Dresden...

...kamen F-Arzt & Co gut - etwa wie die deutsche 2 Live Crew.
Haupt-Act Orgi 69: motivationsloser als bei "Westberlin Massive 1" damals in der Scheune.
Die Support Acts Michael Mic von Entertainment Pimps sowie Robud Styles boten etwas mehr Engagement und von allen die überzeugendsten Style-Skills.
Insgesamt: ca. fünf Stunden Live-Rap (22 - 3 Uhr), weil leider jeder Act zu lange on stage...
 
Re: Beim Konzert in Dresden...

Original geschrieben von Mausi
...kamen F-Arzt & Co gut - etwa wie die deutsche 2 Live Crew.
Haupt-Act Orgi 69: motivationsloser als bei "Westberlin Massive 1" damals in der Scheune.
Die Support Acts Michael Mic von Entertainment Pimps sowie Robud Styles boten etwas mehr Engagement und von allen die überzeugendsten Style-Skills.
Insgesamt: ca. fünf Stunden Live-Rap (22 - 3 Uhr), weil leider jeder Act zu lange on stage...

:D
ich war ion braunschweig und fand diesesn roboud styles und michel mic und plaetter pi aber sowas von mies:oops:

die texte konnte man nicht verstehen und es war nur standard hiphop wie jeder andere in deutschland nur durchschnitt.
einfallslos und standard amibeats darauf haben die gerappt.
 
War auch in Braunschweig,kam aber etwas zu spät aber Orgi Rhymin Simon,Vokalmatador und so hab ich noch gesehen.Ging gut ab!;) Aber Eintritt viel zu hoch,gut das ich billiger rein kam:cool:
 
@ tsunami: michael und plaetter haben auf keine amibeatz gerappt... nur mal so am rande.
 
Original geschrieben von PeNiZpRoTzA
@ tsunami: michael und plaetter haben auf keine amibeatz gerappt... nur mal so am rande.

obie trice
pharaoe monch
dre
sind alles keine amibeatz:rolleyes: :eek:

naja jedenfalls da wo sha-karl mehr als ne halbe stunde auf der bühne stadn mit plaetter pi und wasweißich wie die alle hießen....jedenfalls war es sehr wack...weil man nur einzelne wortfetzen verstanden aht und sich die show unendlcih lang hinzog....
kaum war BSH auf der bühne konnte man mal sehen was stimmung ist-:oops:
alle zur bühne gerannt und party gemacht.
 
ich hab gesagt dass plaetter pi und michael mic auf keine amibeatz gerappt haben... wenn du zu blöd bist dir zu merken wer auf der bühne ist, dann bist du selber schuld. und für den schlechten sound können die acts wohl eher nichts... scheiß auf dich!
 
Original geschrieben von PeNiZpRoTzA
ich hab gesagt dass plaetter pi und michael mic auf keine amibeatz gerappt haben... wenn du zu blöd bist dir zu merken wer auf der bühne ist, dann bist du selber schuld. und für den schlechten sound können die acts wohl eher nichts... scheiß auf dich!

naja aber wird doch nen dre beat erkannt haben oder?
 
dann sag mir bitte bei welchem artist das dann war !!!
außerdem war die perfomance schlecht, weil man die stimme nciht verstanden hat. im gegensatz zu BSH und rhymin simon und dem rest. also kann es schlecht an der technik gelegen haben..:oops:
 
Orgi's Show war viel zu kurz! So wie ihn alle gefeiert haben, hätte er ganz am Schluss mindestens eine Stunde als Headliner spielen müssen. Außerdem waren in seinem Set viel zu wenig Solos bis auf Go Go Dancing (Mein Kampf), King Orgasmus (**** Mich...), aber immerhin der Klassiker SEX KÖNIG gleich zu Anfang!
 
sha-karl und robud styles hatten amibeatz in ihren programmen...
die verständlichkeit der stimme liegt garantiert nicht an der performance der künstler, wenns später besser war hat der mischer wohl was an seinen einstellungen verändert... ich kritisiere nicht deine meinung, jedem das seine, aber die art in der du sie geäussert hast schon.
 
Zum Thema Amibeatz: Sha-Karl bestreitet einen Teil seines Programms auf Amibeatz, einfach weil es für das Publikum auch Vorteile hat. Neue Sachen bei denen das Publikum die Texte nicht kennt zum Beispiel werden auf Amibeatz gemacht um eine Identifikation mit dem Track zu vereinfachen. Ich habe keine Ahnung wo Dre oder Pharaohe Monch ins Spiel kommen, und ich kenne das Programm sämtlicher beteiligten Künstler. Pharaohe Monch wird von Rhymin Simon für den Track "Simon sagt" verwendet und ist meiner Ansicht nach auch sinnvoll in diesem Zusammenhang. Auch bei Sha-Karl ist es wie gesagt nur ein Teil zu Beginn seiner Show
Robud Styles bestreitet sein komplettes Programm auf eigene Beatz und hat lediglich am Ende ein etwa 3-minütiges Medley auf Amibeats. Das soll Entertainment sein, mein Junge. 7 Beats, 7 Strophen. Unter anderem auch mit einem Beat von Obie Trice.
Entertainment Pimps (Plaetter Pi & Michael Mic) verwenden nicht einen einzigen (!) Amibeat in ihrem Programm. Alle Beats sind original auf ihren Releases zu finden und selbst produziert! Noch Fragen?
 
Zurück
Oben Unten