Werd auch du zum besseren Menschen! Es ist noch nicht zu spät!

drollige Seite. Ich glaube ich werde dank Herrn Pfaffendingsbums tatsächlich ein besserer Mensch. Vielen Dank!
 
:D :D :D :D

lest mal das, der gute herr ist doch n ganz schöner macho:

- sie muß akzeptieren, daß mein Wort Gesetz ist, denn ich bin der Mann
- der Spruch "Frauen gehören nicht ins Internetz, sondern hinter den Herd" sollte ihre Lebensphilosophie wiederspiegeln


LOOOOOOL
 
lool, wasn trottel. der satz gefällt mir besonders gut : ca. 15% aller Heimrechnerspielekinder wären bereit, die Grausamkeiten auch auf die Realität zu übertragen und waren in ihrem Leben schon mindestens 1 mal böse.
wart ihr schon mal böse in eurem leben??? looooooooool
Ach ja, das Kapitel über Graffiti is auch goil : Grafitti
Alle Jugendlichen lassen ihrem "Frust" an Häusern, S-Bahnen und redlichen Werbeplakaten freien Lauf, indem sie sie bekritzeln. Im Fachjargon nennt man dies "Grafitti". Schreitet man dazwischen, wird man mit einem Messer bedroht. Der Aggressivitätskoeffizient bei Grafitti-Sprühern ist bis zu 17 mal höher als der von Profiboxern*. Die Justitz gibt sich hilflos, schließlich ist das Besprühen einer Hauswand ja "keine Sachbeschädigung, sondern nur eine Verunreinigung". Gerade hier wären indes mehrjährige Haftstrafen sinnvoll. Außerdem sollte diesen Jugendlichen eine Wohnungseinrichtung vorgesetzt werden, an der sie nichts ändern dürfen, schließlich verändern sie ja auch unsere Bauten.
 
Alles gelogen, was da über Graffiti steht!:mad: :mad: :mad:

















ICH bedrohe niemanden, der mich beim bomben erwischt, mit dem Messer, ich stech gleich zu!:D
 
achja, schon scheiße wenn man zu gut für diese Welt ist:D das denk ich mir auch immer:p :D
aber das geilste ist ja schon der Satz: Jugendliche von heute haben sogar schon Sex!:eek: :eek: :eek:
Oh shit, aber ich bleib lieber beim schlechten Mensch sein - ist mir vieeeeeeeel sympathischer:)
 
Original geschrieben von Laninia
aber das geilste ist ja schon der Satz: Jugendliche von heute haben sogar schon Sex!:eek: :eek: :eek:

IHHHHHHHHHH..........Son Schweinskram kommt mir net ins Haus!
 
KEUSCHE REDLICHKEIT FÜR ALLE!

natürlich verschmutze ich die umwelt,weil ich schon mal sex hatte//hatte ich?!
 
Original geschrieben von duskone


VERRATEN!!!!!!!!!!!!
Hier is der Beweis das das echt stimmt....
http://www.berlincrime.de/crime-1.jpg


Ich schätze, die tragen die Wummen nicht wegen Writing, sondern eher wegen irgendwelchem Gangbangkram. (Natürlich muss man dem voraussetzen, dass man dem Artikel glauben schenken kann. Kanns mir aber vorstellen, ich kenn auch Leute, die so drauf sind, wobei die, die ich kenne, nicht malen)
 
Muhhhhhhhaaaaaaaaaaa!!!

Die seite is zum schreien!

"Haustiere lenken von Gedanken über das andere Geschlecht ab"


:D :D :D :D

Ich schmeiß mich weg.

:)
 
Ich denk mal das is n perverser der anstatt seiner
60 jährigen studentin (seine "gemahlin") :D zu ****en
lieber morgens um 6 uhr aufsteht um seine katzen zu ****en
und dann mittags die ganze zeit vorm fernseher hockt
und schebbelt doch dabei keine lustgefühle empfindet
und dann abends um 21 uhr geht er ins bett und träumt davon
wie er es seiner mutter (mit graublauen augen)
von hinten gibt!!!!

:D :D ;)
 
Zurück
Oben Unten