werbung is sehr behindert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nik0

Senior Member
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
2.125
is doch mal voll behindert lasst sie da oben wo sie is sonst habt ihr hier bald nur noch werbung und keine threads mehr
:mad: :mad: :mad:
 
jau das is richtig kacke.. fast so wie beim lycos.de dieser nervige aufklapp-banner...:rolleyes:
 
ach,das is extra so?
ich dachte, an meinem pc wär was kaputt :D

zayd
 
Stimmt!Ist schon nervig,wird aber einen Grund geben.
Muss man akzeptieren!!!


peace
 
FInde ich auch ziemlich scheiße diese Werbeinblendungen. Macht einfach einen Thread im Technik Forum auf und beschwert euch, wenn ihr effektiv etwas dagegen machen wollt. Im Mod Forum haben sich bisher Vincent und ich schon gegenüber der Werbung negativ geäußert und die anderen werden dies sicher auch tun.
 
*s*

tja da können wir ja alle mal beruhigt sein! =)

tja trotdem muss ich erwähnen, dass diese werbung schon ein bisschen nervt. (als ob es sonst nicht im netz schon genügend von diesen doofen banners hat!!) *grmpf*

:oops:
 
Mich störts nicht.......außer dieses ihr müsst Dortmund kenenlernen oder so ist nervig ohne Ende...Das Kool SavasTeil auch...okay mich störts auch, ist aber jetz nicht sooooooooo schlimm!
 
naja, wenn sie damit ihre server finanzieren find ichs ok, ich übersehs halt.
 
fikk die werbung!!! das ganze koole erscheinungsbild von mzee.com geht so kacken... holt eure kohle wo anders her! als ob ihrs so nötig habt, auch noch das forum mit werbung vollzukleistern!!




wer von der werbung die nase voll hat: kommt alle auf das forum auf www.truehead.de !! keine werbung, ziemlich ähnlich ---> einloggen, noch größer machen und mzee boykottieren!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten