Wer wird Europameister 2008?

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
rein von der mannschaft und der konstanz denke ich DEUTSCHLAND oder italien hoffe natürlich nicht die scheiß italiener oder es gibt wieder ne überraschung.
Holland ist zu doof mit dem Team zu siegen.
Portugal wirds auch net weil der Ronaldo in den entscheidenden Phasen immer einbricht
Und Spanien ist keine Turniermannschaft also zu unkonstant
Kroatien und Schweiz könnten überraschen.
 
bis jetzt mindestens 4 ;)

:cool:


Italien wäre das schlimmst was gewinnen kann. diese spasten mit spastenanführer toni sind nicht nur verdammt schuchtelig sie spielen auch noch wie pussys. mädchenkicker

ja du hast Recht
vor allem De Rossi und Gattuso spielen wie Pussys...
 
nachdem Italien jetzt durch ist, traue ich es ihnen wieder am meisten zu...
 
Wenn wir es nicht packen machen das die Niederländer.
 
Ich habe da entschieden, welches das beste Team ist und das war halt Spanien, obwohl ich mir Deutschland geünscht hätte:mad:
 
ja stimmt, so hab ich auch vor dem turnier meine auswahl getroffen :D im nachhinein ist es ja verdient, aber das finale hat mir gestern einen der beschisstensten tage ever serviert, bin noch was angefressen.
 
Aber wie krass alle Spanier jetzt den Arsch des alten Mannes küssen..:D Vor der EM wurde Aragones am liebsten zum Teufel gejagt und jetzt wird er vergöttert...

Er hat ja gesagt, mit Raul hat man nichts geholt, vllt. klappt es ohne ihn.. und!? Es klappt:D
 
aragones find ich hammer, der war mir immer sympathisch. spätestens seit dem "scheißneger" :D
 
Zurück
Oben Unten