Wer will´n Track machen??

kann man sehen wie man will!!! da bin ich aber auch gespannt!!! klar ich hab auch n paar beatz die bessa sind aber der is zwar nich der beste aba scheizze izza auch nicht!!! ich hoffe doch du stellst nen selbztgemachten rein!!!
 
deine beatz sind zwar nich schlecht,:D benjamin ludwar:D , aber ich finde der jamaica passt bessa zum thema!!!(meine meinung) hab auch nen sehr guten beat vom kumpel hab aba kein plan wo ich den uploaden kann, damit ihr euch den mal anhören könnt :rolleyes:!!!tippz???
 
naja seh ich anders aber ein tip bekommste trotzdem. www.myownmusic.de
anmelden da kannste für 20mb uploaden, haste ne charta wo members deine songs bewerten und wenn du gut bist kommste halt immer höher in den charts. und zu dem is es kinderleicht
 
ok das werd ich mal machen!!! mal gucken ob das auch klappt und wie ihr dann den beat findet!!!
 
so ich hab mal nen guten beat geuploaded...standard guckt ihn euch an! is aber nur n kurzes stück, müsste also mal ein DJ(loud...) loopen und dann hier rein stellen!!!
 
is um einiges besser als der bestehende. aber ich find persönlich von allen vorschlägen meinen zweiten und dritten am besten.
 
ihr wolltet doppelreime- ihr kriegt sie...mein neuer textvorschlag

würd gern texte schreiben können, sowie mike krügers nase groß is/
wenn ihr freitagz RTL guckt dann wisst ihr was los is/
unser song "im stile von..." wird sicher was großes/
eher raptechnisch gesehn nich so poppig wie BRO'SIS/

wär gern textlich so versiert, wie's mittermayer's witze sind/
deepes storytelling eben sowie "gone wit the wind"/
oda so beliebt wie santa claus für jedes kleine kind/
dann brauch ich aber bodyguardz denn "liebe" macht blind/

würd gern rappen können "im stile von..." gaby köster's gang slang/
kann ich leider nich erreichen denn sie labert nur von gang bang/
und babies sabbeln und brabbeln aber ich versteh nur "dang dang"/
jetzt denken wohl die meisten MCs ich wär ganz schön plem plem/

ich will battles gewinnen, wie michael schumacher rennen/
oda michael "AIR" jordan fliegen KANN DANN wär ich drin/
"im stile von..." boris becker - das is ja einfach/
aber wir heben nich ab sondern halten den ball flach/

hab die letzte strophe normalreim gelassen, weil sie mir so gut gefallen hat!!! also bidde feddback, ich hoffe es gefällt euch bessa alz der letzte!!!
 
außer von den zweiten wo du vier mal reimst kannst du denn rest wegwerfen. du musst doch nich schnurstrax in jeder zeile verleichen. ich denke so war das nicht gemeint. der text gibt beim dritten teil gar keinen sinn und ist wirklich mit meinen anfangsreimen vergelichbar. der erste is dauerschlecht. der vierte is nicht ganz so schlecht aber nehmen würd ich ihn auch nicht. lediglich der zweite is super. also ich würd nochmal dran feilen. ich würd dir gern beweisen das ich das besser kann aber auf den beat nicht.
 
Ey Dichta! Das hier ist nicht InTakt! Das ist nicht dein Ding! Alle (allen voran Loud und ich) wollten "Jamaika" und damit hat scih die Sache! Der Beat mag ja zu komplex für dich sein, aber er ist GUT!!! Und wenn der Herr sich zu fein ist auf einem "ach so langweiligen Beat" zu rappen, BITTE SCHÖN!!! Was solln der Scheiß, meinste deine Sachen sind die einzigst geilen??? Toleranz scheint nicht deine Stärke zu sein... da schon vielmehr selbstüberschätzung! Sicher bist du raptschnisch für unser Alter verdammt gut, aber du bist kein Wunderkind! Und noch was: Warum willst du erst mitmachen und dann wieder net??? Der Beat stand von Anfang an fest! Zeig jetzt mal Eier und mach was! Ein guter MC kann ausm jedem Beat noch das Geilste rausholen! Beweis es uns!
PEACE KaraBenMC
 
@ alki: wer hat dich nach deiner unbegründeten meinung gefratg.

@ kara: großteils stimme ich dir zu. klar ist das euer projekt anders habe ich das auch nie gesagt. ich habe es sogar wie ich finde ausreichend begründet warum der beat nicht gut ist oder nicht passt. ich bin noch lange kein guter mc ich bin noch nicht mal mittelmaß,aber was mich im gegensatz besser macht ist das ich mich ständig steigere. okay deinet wegen mache ich weiter mit weil du deine sache begründet hast und einleuchtend war. gut find ich den beat zwar immer noch nicht aber na gut.was ich nicht verstehe ist wenn man seine meinung sagt zu was man dann gleich zu fein oder unter totaler selbstüberschätzung leidet. versteh ich nicht. ich geb gern zu allem meine meinung ab aber immer begründet,genau wie der text der da steht schlecht ist. so siehts aus. ich denke ihr wollt einen burner landen da wird das so nichts meinetwegen ist de rbeat gut und funkig deshalb bleibe ich dabei und mach mit aber der text ist echt nicht so prickelnd. stell den ma in den reim chyber was meinste was die lachen.
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
@ alki: wer hat dich nach deiner unbegründeten meinung gefratg.

Jeder darf seine Meinung sagen,du auch.

Solang du deine Meinung hier reinschreiben kannst kann das jeder.
 
ja nur so ne meinung will keiner hören sie ist nicht nur unqualifiziert sondern auch dumm wie brot.
 
Also immer noch ein bischen intelligenter wie deine haltung zum thread....

Wenns dir gefällt mach mit,wenn nicht dann lass die Leute in ruhe ihr ding machen.

Ist irgendwie nicht schwer zu kapieren oder?
 
nein ich habs verstanden. trotzdem kann ich wie du sagtest meine meinung äußern. wenn ich schon mitmache kann ich auch wünsche oder kritik äußern. kapierste
 
@Real: Ok, korrekt! Natürlich darfst du Kritik äußern, nur ist das keine Art einfach auszusteigen, nur weil einem der Beat net gefällt! So, und jetzt PEACE!

@X-Zac: Setz´ dich nochmal dran! Das sind keine Doppelreime! Zweite Strophe ist noch am Besten, also ein Verbesserungsvorschlag: "wär textlich gern versiert, wies Mittermayers WITZE SIND/ deepes Storytelling eben sowie "gone WIT THE WIND/ oder beliebt wie Überraschungen für jedes SIEBTE KIND/ denn selbst Steve Wonder ****TE BLIND!!! :D
Verstehste man? Mehr DOPPELReime!
 
Zurück
Oben Unten