Wer will gegen mich battlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah


Ich bin wieder DA
HURRA HURRA


Also fang ich dann mal AN mit Rappen aus FUN
Ghost Dogg wart ich bin DRAN un zeig was ich KANN
Na was seh ich HIER
Ist das Snoop Dogg oder Da Brat?
nein es ist wannabe Hepa Zett
Junge trinkst du zuviel BIER?
Du bist zwar auch ne bitch wie BRAT
doch leider bist du nicht so PHAT
HEPATITIS du bist kein Rapper stell dir das VOR
Du hast ZELLULITIS bis ans OHR
Kommst HER und prollst wie der KING
Doch deine Texte sind LEER und ergeben kein SINN

sorry ich muss gehn...du gayass bitch komm morgen nochmal
I WILL BOMB BACK NOMATTA WHAT YA COWARDS SAY
 
renefakes du lachnummer...

du zeigst was du kannst, du kannst dich verpissen
du bist eunuch man, dein schwanz ist gerissen,
du bist nen bisschen zu langsam du würstchen!
du denkst hepa trinkt bier und kommt nich klar ?
du bist echt verwirrt und sonderbar, sonst noch was?
ach ja, du konterst, obwohl du keine chance hast !
meine texte haben keinen sinn ? dreck labern ist dein ding!
du bist zu mager um fett zu klingen,geh schlager mit redman singen
ich bin kein rapper ? - noch besser, ich bin lyrischer erpresser!
du kannst nur oberwhack stressen, ich geb den ton an du gehst bettnässen.
 
an Hepatitis Z!!!!!

du bezeichnest mich als MÖCHTE GERN doch ich MÖCHTE GERN dich schießen zu den STERN. an statt mich zu dissen und zu batteln muss ich jetzt wieder meine antworten CHECKEN. Wack bitch sei leise ich versuche um jeden preis repeckt für meine lines zu bekomm mein shite ist echt handarbeit zeig DANKBARKEIT. ich warte antwort auf gereimte ART aber egal doch du hast mich gedisst und stehst mit einem fuss im SARG.
Hepatitis Z setzte dich in dein KINDERBETT schreibe ein ein parr richtige RAPS doch mit KING FRESH hast du es VERSCHÄTZT!

**** you littel bitch Hepatitis Z!!!
 
Mein Schwanz ist GERISSEN? deiner ist BESCHISSEN
Du würdest gern mein würstchen LUTSCHEN
Sorry der wird nur durch deine Mutter FLUTSCHEN
Ich weiss ich bin SONDERBAR, mein Talent ist SUPERRAR
Ich zieh an deinem HAAR und zerstör dich mit einer BAR
Ich fronte und du erlebst ne BLAMAGE
Der Dreck den ich laber landet direkt in deiner VISAGE
Um mich zu battlen brauchst du COURAGE und die hast du NICHT
Du ARSCHGESICHT
Anstatt Schlager mit Red zu SINGEN,
werde ich im Bett mit deiner Alten SPRINGEN
du bist dauernd nur am scheisse FRESSEN
deine RHYMES können nicht ERPRESSEN
ICH werd dich STRESSEN und in deiner mamas Bett BETTNÄSSEN.:D :D

Biaaaattccchhh

STRONZO
 
was' mit KINDERBETT? du reimst nur im INTERNET weil ein stock in deinem HINTERN STECKT
du hältst dich für nen PIMP UND FETT ? Junge, dein kram STINKT nach WHACK,
HANDARBEIT ist scheinbar dein SPEZIALGEBIET, doch du wirst vor ANGST GANZ BLEICH,
wenn hepa DEN FADEN ZIEHT, hepa is O.G,und du nicht mal ein LADENDIEB!
du willst um jeden PREIS RESPEKT, doch deine LINES sind DRECK,
und derbe PEINLICH, ECHT ! du bist REIMLICH SCHLECHT,
was willst du EIGENTLICH ? geh doch WEG !
Ich bin mit EINEM FUSS IM SARG ? bestell deiner mutter EINEN KLEINEN GRUSS UND SAG:
nich WEINEN, warst GUT letzte NACHT !
 
bitch von wegen ich reime nur im Internet, ich stepe bei battel live ans MIC und ZEIG wie WACK du BIST, fresh verkürzt dein MC FRIST und wirst zerstückelt und aufgetischt kleiner fisch.
****er du weißt nicht mal was O.G heißt ich bin dreist mit meine 15 JAHRN habe ich mich schon in RAP FESTGEFAREN. Ich bin die Zukunft des deutschen RAP, f-i-c-k dich deine antwort war WACK.

I'am waiting for ya answere!!!
 
Original geschrieben von Hepatitis Z
was' mit KINDERBETT? du reimst nur im INTERNET weil ein stock in deinem HINTERN STECKT
du hältst dich für nen PIMP UND FETT ? Junge, dein kram STINKT nach WHACK,
HANDARBEIT ist scheinbar dein SPEZIALGEBIET, doch du wirst vor ANGST GANZ BLEICH,
wenn hepa DEN FADEN ZIEHT, hepa is O.G,und du nicht mal ein LADENDIEB!
du willst um jeden PREIS RESPEKT, doch deine LINES sind DRECK,
und derbe PEINLICH, ECHT ! du bist REIMLICH SCHLECHT,
was willst du EIGENTLICH ? geh doch WEG !
Ich bin mit EINEM FUSS IM SARG ? bestell deiner mutter EINEN KLEINEN GRUSS UND SAG:
nich WEINEN, warst GUT letzte NACHT !


Ist dir eigentlich mal eingefallen das sich dein rhymes garnicht reimen??Du bist einfach schlecht man:D :D :D
 
Original geschrieben von Renegadez



Ist dir eigentlich mal eingefallen das sich dein rhymes garnicht reimen??Du bist einfach schlecht man:D :D :D

bist du so blöd oder kannst du nicht lesen?
was reimt sich da nicht?
er hat es dir sogar extra betont WAS sich reimt
mann, mann, mann, nimm dir das leben plz
 
was ist das noch fürn thread???

sollte nicht nur einer gegen swite battlen??

ich glaub aber was hier viele gmacht haben passt eher in freetype.


pace
 
Hepatitis Z hast angst?

bitch seit ca. einer woche warte ich auf deine ANWORT bitch warste wieder mit deiner fetten mum FOHRT? Aber gut das du es gelassen hat mich zu DISSEN es war gut dich zu VERPISSEN. step weg vom mic du bist zerstückelt und bist wie von einer zerbrochenen Flasche eine SCHERBE tu RAP einen gefallen und STERBE. Skills killen dich aus berlin der rapcity deine freundinn ist billig 20Euro für arschquicky. fals du noch am leben BIST du häßliches ARSCHGESICHT diss mich bitte den ich will was zum lachen haben heute ist einer meier ,,besten tagen" Warum hast du angefangen es mit mir ZUVERZETTELN und dann nicht mal den mum zurück zu BATTELN.

ICH mehme es mit jeden auf der meint das er besser ist als ich und der nicht eine woche braucht um zuantworten.

NORDWEST-BERLIN 03-02-03 by fresh
 
jeeeeehaw, Nordwest berlin süd östliches ghetto, respekt !
schreiben dort alle fort mit "h" hinterm "o" ?
ausserdem würde ich mich an deiner stelle in "smell mc" umtaufen, denn deine lines sind nicht gerade fresh, stinker !:p
 
Sorry, aber das ist das wohl mit Abstand tiefste lyrische Niveau, dass ich seit langem angetroffen habe. Keiner verlangt, dass ihr Doppelreime macht, aber bitte lasst diese abge****ten dissen-pissen-hissen Reime.......Konzentriert euch mal auf die Vokale eines Wortes und formt den Rest neu.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten