Wer stellt für euch die größte Gefahr in der Welt dar?

Don_Gürel

ist hier aktiv
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
666
Die Ignoranz und Großkotzigkeit vieler Menschen.
-> Schöne Reden halten aber nichts realisieren. (z.B. Politik)
Das allgemeine gegenseitige Mißtrauen vieler Menschen.
-> Nahostkonflikt
Die Gewaltbereitschaft vieler Menschen.
-> Unzivilisiertes Behnemen (z.B. Irak Folterungen)

Eigentlich das Verhalten der Menschen...

ist erschreckend...

und stellt die woll größte Gefahr für/auf der Welt da.

Schließlich kenn ich kein Tier das ne Atombombe zünden kann.
 
ganz knapp und kurz:

der mensch


knapp gefolgt von freilebenden flatulierenden flauschohrfrettchen
 
*rofl*

konkreter hätte die Fragestellung aber nicht seien können, oder?

Was wohl aus diesem Thread noch wird...aus den vorangehenden 3 Postings schliesse ich:
Kleinkinderphilosphie für Einsteiger.

Oh Mann...zu faul um eine Diskussionsgrundlage auszuarbeiten, aber trotzdem nen Thread öffnen...Sachen gibts...

PEACE!!!
 
Dann sage ich mal: Das Schicksal an sich.
Definiere Gefahr und definiere mal bitte Welt. Welt =Menschheit oder Welt=planet?
Was ist für den Planeten die Gefahr? Veränderung des Planeten ist eugentlich nur für uns gefährlich. Der Erde kann egal sein wer sie bewohnt und ob sie überhaupt bewohnbar ist.
 
ich freu mich mal wieder den bigmaster big zu lesen ! :)
hi ! :cool:



achso, ja und zum thema..... hmmmmm.
ja....öh der mensch !?

tschö, viel spaß ! :D




god bless
faber
 
Original geschrieben von Big Mäk
*rofl*

konkreter hätte die Fragestellung aber nicht seien können, oder?

Was wohl aus diesem Thread noch wird...aus den vorangehenden 3 Postings schliesse ich:
Kleinkinderphilosphie für Einsteiger.

Oh Mann...zu faul um eine Diskussionsgrundlage auszuarbeiten, aber trotzdem nen Thread öffnen...Sachen gibts...


wort
 
George Bush weil er in meinen Augen falsche Politik betreibt sich gegen die UNO stellt und im persönlichen Interesse regiert.
Er fördert die Entwicklung von Waffen und betreibt unsinnigen Krieg. Er fordert eine Eskalation der Situation gerade zu heraus




ansonsten Sido weil echt hart und aggro ist:oops:
 
Original geschrieben von Big Mäk
*rofl*

konkreter hätte die Fragestellung aber nicht seien können, oder?

Was wohl aus diesem Thread noch wird...aus den vorangehenden 3 Postings schliesse ich:
Kleinkinderphilosphie für Einsteiger.

Oh Mann...zu faul um eine Diskussionsgrundlage auszuarbeiten, aber trotzdem nen Thread öffnen...Sachen gibts...

PEACE!!!

sei doch froh dass sich überhaupt leute darüber gedanken machen und nicht in der stadt rumhängen und sich opfer zum abziehen suchen.
 
Original geschrieben von drehdiekassette


sei doch froh dass sich überhaupt leute darüber gedanken machen und nicht in der stadt rumhängen und sich opfer zum abziehen suchen.

*lol*

Oh man... :D:D:D

zum topic:

DU!

PEACE!!!
 
oh mann:D :D :D





mzee threads gegen steigende jugendkriminalität :D
 
Zurück
Oben Unten