Wer Rapt denn hier richtig??

Original geschrieben von BloodyBastard
nabend die Herrschaften......

tjaja, ich rappe auch......Plattenvertrag könnte noch kommen.....
MELINO - Entertainment haben mich um eine Hörprobe, Passfotos und Lebenslauf gebeten, vielleicht krieg ich von denen ja nen Vertrag
der Nachteil: die haben schon Rollergirl und Natural produziert:rolleyes:


dann sind deine gaysha dreams wohl in erfüllung gaygangen :D :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS



dann sind deine gaysha dreams wohl in erfüllung gaygangen :D :D :D :D :D :D

So ist es:D

Ne, ich denk mal, die werden nicht so an meinen Battlesachen interessiert sein, sowieso kam deren Angebot kurz nach "Sanfte Seele" und wenn ich weiter machen kann, was ich will, hab ich nix dagegen, dass die mir Kohle zuschieben:D
 
Original geschrieben von BloodyBastard


So ist es:D

Ne, ich denk mal, die werden nicht so an meinen Battlesachen interessiert sein, sowieso kam deren Angebot kurz nach "Sanfte Seele" und wenn ich weiter machen kann, was ich will, hab ich nix dagegen, dass die mir Kohle zuschieben:D


wolltest du mich mal nicht featuren? ;) :D ;) :D ;)

prince...
 
wollt nur mal sagen dass ich auch "wirklich rappe" und dass es ziemlich wack finde wenn iregnd jemand nur Texte postet und sie aber garnich flown kann.... Hab eigentlich nix von dem Beitrag gelesen aber das hab ich noch kurz loswerden müssen....
PeAcE
 
mit Herz?

nochmal ne frage....rappen mit herz???

mmmh,das bezweifle ich....wenn wirklich alle rapper mit herz rappen,warum ham dann so viele rapper den gleichen (standard-)style???ich mein,die meisten unterscheiden sich wirklich nur dezent......und es kann doch nich sein,dass alle das gleiche herz haben!warscheinlich rappen viele mit anderer leute herzen......ditt jipps nihh--->kack drauf
 
...

´...Rap aus LEIDENSCHAFT ist ne EIGENSCHAFT\
die viele NEIDISCH MACHT da sie mir REICHLICH KRAFT\
dafür gibt, was ich ERREICHEN MAG und es mir LEICHTER MACHT\
am Boden zu bleiben was ich sonst vielLEICHT NICHT SCHAFF\...´

:confused:
 
nich labern...taten bringen einen weiter...
warum entbrennt ne diskussion darueber ob man nun kool is wenn man nen plattenvertrag hat oder nich..der junge wollte doch nur wissen wer hier dope reime auch auf band oder so kickt..
das er die frage was dumm gestellt hat duerfte wohl jeder bemerkt haben.wegsehn is die devise.
ich rappe nicht, arbeite nicht
dafuer saufe ich und habe einen schwanz der mich spaeter reich macht...apropos: kennt wer den film boogie nights?hrhr
 
@poc : wie kann ich das verstehen?:confused:

@Milzbrand: yeah yo. its all said! war das nicht der mit No Diggidy DIRK DIGGLER??
 
Original geschrieben von PetZaHat
würde mich mal interressieren wer denn hier von euch Jungz nicht nur so texte ins internet stellt sonder auch wirklich rapt?
ich mein so texte tippen is ja lustig und auch schön zulesen aber wer ist den hier so richtig gut???hatt ne vertrag oder so??
also sagt was

tschau
PetZaHat


www.lea-won.net

live-mitschnitte: http://www.lea-won.net/2005/hoeren_live.htm
alben: www.lea-won.net/tugd und www.lea-won.net/lwjk
fotos: www.lea-won.net/2005/sehen.htm

yop.
 
Zurück
Oben Unten