Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Und natürlich wer das macht und wie, wenn dein Cousin ein logo mit Posca malt und dann einfach scannen, kannst du bestimmt für ein paar Euro haben, aber wenn du ein professionelle vector arbeit willst dann ist anders. Es ist auch nicht das gleiche ein logo "á la carte" oder ein betbewerk zu ambieten, oder 100%freiheit zu lassen...und die arbeit stunden...

Aber gut dass du fragst, solche Punkten wissen die Leute nicht und denken das umsonst ein logo kriegen können, einfach so, weil spaß macht...
 
man muss halt wissen was man sich vorstellt...
n logo was auf nen reinen schriftzug aufbaut kann man schon günstig bekommen aber wenn man dazu jetzt noch z.b. n tiger kopf will der natürlich auch erstmal gemalt und in pfaden umgewandelt werden muss is das schon arbeit und demnach steigern sich die kosten logicer weise.
Ich sag den leuten immer die sollen mir ihre vorstellung schildern und ambesten was raussuche was den styl mässig gefällt wonach ich mich dann etwas richten kann..den so sachen wie "ey mach mir mal n logo ich zahl auch" bringt mir nixs.
 
kann jemand firmen logoz entwerfen...
melden...
auch nicknames logo gerne...
h3h3 und wieviel kostet das...

hadde...
 
Hey Leute ich suche jemanden der für meine Crew " Summer-Member-Crew " nen cooles Logo macht... Sollte halt nen Mic draufsein, um das Mic und denn Crew-namen Hochhäuser... das wäre halt meine Vorstellung.. ihr könnt auch einige eurer ideen reinbringen.Wäre cool wenn jemand meine Idee auch umsetzen könnte!!!

Was ich euch dafür geben könnte, also Kohle ist leider nicht drin, Promo könnte ich euch geben, ein Shoutout auf einem meiner Tracks... mit dem Namen von dem jenigen, Internetseite ( falls vorhanden ) oder Mysapce seite... ( immerhin etwas bzw. besser als gar nichts )

Fast hätte ich's vergessen: die Referenz [ www.myspace.com/summermembercrew ]

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... Beste Grüße aus dem Süden des Landes
-DnK-
 
Ich brauch "KDZ" Throw-Ups! :D
Habs jetzt ne Stunde versucht, aber absolut nix hingekriegt.. K und D sind beides unmögliche Lettern für mich.
Wär cool, wenn mir wer helfen könnte. :)
 
schlag einfach als neues wort im Throw-Up Battle Thread vor...und poste mal deinen eigenen versuch...wirst dann ja einige vorschläge begutachten können.
 
Ich könnt nur nen MS-Paint versuch abliefern, da ich keine Cam und keinen Scanner hab. :(
Und mit der Maus bin ich echt grottenschlecht!
 
hi!
ich möchte mir ein tatto machen lassen
hätte jemand von euch lust mir 2-3 styles zu machen? oder kennt jemand n studio wo die das drauf haben?
pm wäre cool
danke
 
ja ich wollte mich jez auch nich in einer sitzung zum wholetrain umgestalten lassen aber du hast natürlich recht das is auch nochma teuer ich guck ma wat der can so aufruft.
wäre natürlich schöner wenns einer ausm forum machen würde aber hat ja scheinbar niemand lust....
 
Zu allerdings extrem überteuerten Preisen....


wieso überteuert?

der hat bestimmt nicht sein leben lang hart gearbeitet um jetzt für "hinz und kunz" im forum seine styles zu verschenken.

zudem kaufst du da ja nicht einen comic sans ms font sondern buchstaben in sonderanfertigung vom künstler persönlich.

ich find die preise absolut gerechtfertigt.
 
1500 euro fürn ein canvas was leute die ich kenn genauso hinbekommen, und damit auch viele andere is schon hart....
 
ja dann sags doch den leuten die du kennst ... es is ja keiner gezwungen sich beim can2 was machen zu lassen.
man, man, man ...
 
Zurück
Oben Unten