Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

moin moin!

kennt ihr jemanden, der einen opel astra caravan (also nen kombi) mit graffiti bearbeiten würde?
ich meine keine profis, die viel geld dafür nehmen, sondern ein paar freaks, die es auch für ein paar kästen bier tun würden..oder für nicht allzu viel geld.
motivvorgaben habe ich so gut wie keine!
freu mich schon auf ne antwort.

gruß

Michael (ein typ, der kein bock auf ein weißes auto hat)

nicht ganz unwichtige frage: wo wohnst du denn?
wenn du nach stuttgart kommst, mach ichs für farben+1kasten bier.
wollt schon immer mal n auto bemalen. vorrausgesetzt, ich hab gestalterisch freie hand.
das angebot gilt natürlich auch für alle andern die in stuttgart wohnen oder dafür herkommen würden. ;) -->PN

www.akeem13.de
 
Tag?

Jo moin liebes Mzee Forum (mein erster Beitrag hier), hab mich nun doch auch mal in diesem Forum registriert, kurz zu mir:

Zu jung,
Einer der wenigen Sprayer der nicht hauptsächlich Hiphop hört,
Gründer der AS Crew -14 leute, "verbündet" mit style67 = meiner meinung nach LU's beste crew abgesehen von AS natürlich :D
komme aus Ludwigshafen

Also nun zu meiner Bitte:
Ich wollte mal fragen ob einer von euch ein paar Ideen für einen Tag für mich hat... also die Buchstaben sollten simpel&kurz HEAD sein. Hab selbst schon 3 pieces gemacht aber alle mit scheiss hässlichen tags signed. Nun habe ich schon mehr als 10 seiten mit Eding und möglichen Tags vollgekritzelt aber irgendwie gefällt mir von den 500 tags oder so keiner wirklich.
Also wer echt dankbar wenn wer 1/2 gute vorschläge postet - vielleicht gefällt mir ja schon der erste ;)

Jo das wars dann fürs erste
LG euer He@d
 
Die besten Crews aus Ludwigshafen. Krasse Sache und dann noch hier einer im Forum. Tighter Shit. :eek:

unbenanntgy5.jpg

Ich muss zugeben:
Jetzt komme ich mir doch recht verarscht vor. Ich mein das ernst... un ehrlich gesagt... in LU gibts eh zu 80% nur scheiss sprayer und es gibt nich allzuviele sprayer hier... Mir is jetzt kla das ihr denkt ich wär ein kleines verkacktes kiddie wie sie in allen scheiss foren einem auf die eier gehen, aber ich werd demnächst mal 1/2 pieces posten.... wenn ich euch schon sage das ich neu dabei bin wisst ihr ja wohl aber auch das ihr keine meisterleistung erwarten dürft....
 
Jo moin liebes Mzee Forum (mein erster Beitrag hier), hab mich nun doch auch mal in diesem Forum registriert, kurz zu mir:

Zu jung,
Einer der wenigen Sprayer der nicht hauptsächlich Hiphop hört,
Gründer der AS Crew -14 leute, "verbündet" mit style67 = meiner meinung nach LU's beste crew abgesehen von AS natürlich
komme aus Ludwigshafen

Also nun zu meiner Bitte:
Ich wollte mal fragen ob einer von euch ein paar Ideen für einen Tag für mich hat... also die Buchstaben sollten simpel&kurz HEAD sein. Hab selbst schon 3 pieces gemacht aber alle mit scheiss hässlichen tags signed. Nun habe ich schon mehr als 10 seiten mit Eding und möglichen Tags vollgekritzelt aber irgendwie gefällt mir von den 500 tags oder so keiner wirklich.
Also wer echt dankbar wenn wer 1/2 gute vorschläge postet - vielleicht gefällt mir ja schon der erste

Jo das wars dann fürs erste
LG euer He@d


Head0riana
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Head0riana schicken
Mehr Beiträge von Head0riana finden
Head0riana deiner Buddy-Liste hinzufügen


hey, findest du nicht das so ein tag ne persönliche sache ist? ma im ernst, bitte welcher writer lässt sich denn sein tag von jemand anders malen?
das is doch wie n bild abmalen, das bist du doch dann gar nicht!!!!!!!
da hilft dir nur üben und- ähhh, vielleicht die backspin, da gibbet nähmlich schon ein head tag im graffittiteil- ich wünsch dir viel spass beim richtige ausgabe suchen, da kannst dann ja abmalen....
 
Ich will ja auch nur mal ein paar Beispiele sehn wie ihr den Tag stylen würdet... bei mir kommt sonst immer mehr oder weniger das gleiche bei raus...
 
hey wer würde mir ein logo erstellen??? mein künstlername ist raycon würde auch dafür bezahlen!!!!!!!!!!!
schriebt mir pls pm!!!!!!!!!!!!!!!!!nicht öffentlcih
 
Jo moin liebes Mzee Forum (mein erster Beitrag hier), hab mich nun doch auch mal in diesem Forum registriert, kurz zu mir:

Zu jung,
Einer der wenigen Sprayer der nicht hauptsächlich Hiphop hört,
Gründer der AS Crew -14 leute, "verbündet" mit style67 = meiner meinung nach LU's beste crew abgesehen von AS natürlich :D
komme aus Ludwigshafen

Also nun zu meiner Bitte:
Ich wollte mal fragen ob einer von euch ein paar Ideen für einen Tag für mich hat... also die Buchstaben sollten simpel&kurz HEAD sein. Hab selbst schon 3 pieces gemacht aber alle mit scheiss hässlichen tags signed. Nun habe ich schon mehr als 10 seiten mit Eding und möglichen Tags vollgekritzelt aber irgendwie gefällt mir von den 500 tags oder so keiner wirklich.
Also wer echt dankbar wenn wer 1/2 gute vorschläge postet - vielleicht gefällt mir ja schon der erste ;)

Jo das wars dann fürs erste
LG euer He@d
Nur soviel zu sich nen Tag designen lassen:

Biter
Writer, der lediglich Stile (oder Namen) Anderer nachahmt/kopiert (siehe: "biten"). Biter belegen in der Hierarchie des Graffiti den untersten Rang. (s. Toy) (Quelle:Wikipedia)

Tipp:Mal einfach nochmal 500 Tags bis dir einer gefällt...sowas kommt nicht über Nacht
 
hey wer würde mir ein logo erstellen??? mein künstlername ist raycon würde auch dafür bezahlen!!!!!!!!!!!
schriebt mir pls pm!!!!!!!!!!!!!!!!!nicht öffentlcih

ja was den fürn logo?

n paar mehr infos wären schon gut, dann kann man sich eher was drunter vorstellen, schreib doch mal was du so machst.
bist du rapper, produzent, ist wieder so ne superfrage ob jemand dir ein tag entwirft, worum gehts?
 
....Hab selbst schon 3 pieces gemacht aber alle mit scheiss hässlichen tags signed. Nun habe ich schon mehr als 10 seiten mit Eding und möglichen Tags vollgekritzelt aber irgendwie gefällt mir von den 500 tags oder so keiner wirklich....

:p was soll man dazu sagen? ist das dein ernst :confused:
im prinzip hast du 2 möglichkeiten:
weiterweiterweiterüben bis es dir gefällt
oder es einfach bleiben lassen.
wer sagt denn, das man ein piece mit nem tag vollkritzeln muss? :rolleyes:
 
hey brauche dringend logo!!!! ich bin rapper aus dirtyy d- town(düsseldorf)
würde euch dafür gut bezahlen weil es wirklich dringend ist!!!!!
mein künstlername ist raycon wär colol wenn meine name und i was mit ner krone in dem logo wäre naja last euern ideen freien lauf
in dem sinne peace diggaz

raycon
 
ich hab dir ein logo gemacht. ich schick dir meine bankverbindung per pn und das logo kriegste dann wenn ich zwanzig euro mehr auf meinem konto sehe.
 
hey ich würde auch eine loggo benötigen

für meine crew


wollt es von ihm hier machen lassen weil der type

wirklich bomben sachen am start hatt

http://www.myspace.com/adopekid

aber sein preis ist auch sehr stolz

klar das sowas nicht um sonst geht

aber kennt ihr wenn der auch so einen coolen style fährt

wäre sehr dankbar näheres bitte per pm oder !
 
hey ich würde auch eine loggo benötigen

für meine crew


wollt es von ihm hier machen lassen weil der type

wirklich bomben sachen am start hatt

http://www.myspace.com/adopekid

aber sein preis ist auch sehr stolz

klar das sowas nicht um sonst geht

aber kennt ihr wenn der auch so einen coolen style fährt

wäre sehr dankbar näheres bitte per pm oder !

immer wieder faszinierend, wie viele ein "fettes loggo" für ihre achsotolle "crew" brauchen. die riesen-ego-texte auf 0815-beats quatschen. es aber dann nicht gebacken bekommen auch nur soviel kontakt zur "szene" zu haben, mal auf ner jam n writer kennenzulernen, der ihnen n logo machen will. :confused:
 
nicht jeder writer ist in der lage n logo zu machen..mal von den eigentlichen logo vorraussetzungen ganz abgesehen..(in kurven).
 
nicht jeder writer ist in der lage n logo zu machen..mal von den eigentlichen logo vorraussetzungen ganz abgesehen..(in kurven).

mit den mageren aussagen über die art der musik und den künstler dahinter die hier geüßert wurden kann wahrscheinlich kein writer so viel anfangen das er daraus ein passendes logo baasteln könnte...
 
nunya musikalich ist das ya alles eine ansichts sache..
Vorstellungen sind natürlich immer vom vorteil..aber grösstenteils haben auch firmen und andere keine vorstellungen und überlassen das dann der firma/designer.
Habe auch schon für ne menge leute logos entwurfen die keine vorstellungen hatten.. man weiss ya so im groben welche stylez z.b. in hiphop gefragt sind und die klappert man dann einfach mal ab.
 
wer macht mirn logo?


-.-

nein keine gegenleistung

DA_F wollte mir eins machen aber der gute friedjof meldet sich nimmer -.-
 
nunya musikalich ist das ya alles eine ansichts sache..
Vorstellungen sind natürlich immer vom vorteil..aber grösstenteils haben auch firmen und andere keine vorstellungen und überlassen das dann der firma/designer.
Habe auch schon für ne menge leute logos entwurfen die keine vorstellungen hatten.. man weiss ya so im groben welche stylez z.b. in hiphop gefragt sind und die klappert man dann einfach mal ab.

also ich kenn das so, das firmen bei nem logo seitenweise ihre marktpositionierung und inhaltliche + optische anforderungen an ein logo mitliefern. "macht mal irgendwas" kommt da eigentlich nie vor. :confused:
und natürlich is nich jeder writer in der lage n logo zu machen, aber isses nicht ein weeeeeenig sinnvoller mit jemand zu reden, dessen style einem gefällt und sich mal zu unterhalten was man will und dann zu nem ergebnis zu kommen, als im internet wildfremden leuten ein: "meine crew heiss xyz, macht mal ein logo" vorzuwerfen? :confused: da kann doch das ergebnis nur so unpersönlich und lieblos werden wie die texte der meisten "crews"...:cool:
 
Zurück
Oben Unten