Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Ihr wollt ein Liebesliiiiiiiiiieed, ihr kriegt ein Liebesliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeed...
 
ich lass dich bluten wie die typen aus den twin towers, meine freunde tragen lederjacken und sind stinksauer......................
 
jetzt haste dich endlich ma öffentlich als fan geoutet:D
der "saikar" ausm ghetto, vertickt bushido netto
 
Wer braucht Logos, Web-Flyer-Coverdesign/ Taggs

Da ich momentan sehr viel machen muss für meine Bewerbungsmappe für Design usw. bin ich bereit Logos, Flyer usw für sehr wenig geld zu machen. Wer Interesse hat und sehen will, was ich so drauf hab, kann mir einfach schreiben.

soguk.ates@gmx.net

Ich schicke dann einiges zu, was ich gemacht habe.

Ich bin ua. Mitglied beim 360°GrafX team.

Also wer interesse hat, einfach mailen. Meine stärken sind Schriften, egal ob Taggs, Styles, Kaligraphie, Simple, ich entwerfe sie alle selbst, also werden es Unikate, dann natürlich Charakters und Logos.
 
HILFÖ

Tattoo Hilfe!

Hi Mzee Forum, ich brauche eure Hilfe.

Ich will mirn Tattoo am Aussenbein (neben der Wade) stechen Lassen das wort was ich mir stechen lassen will ist "Leben"

also könnten mir ein paar leute ein cooles Schwarz/Weiß bild mit dem Wort Leben malen das ich mir dann tatooen lasse?

Hier mal ne Vorlage in dem der Style sein sollte.

::: :::

Ich wäre euch SuperDankbar wenn ihr das machen würdet, Bitte.BiLd
 
frag doch einfach mal beim tättowierer nach..son dingens da wird dir doch jeder hinterhoftättowierer blind stechen ;)
 
aber ich denke sone Gothic oder MEtal braut wie dies ist, kann das bestimmt nich so gut als so manch einer von hier bezogen auf den style.
 
Das is doch ne ganz normale Fraktur, wie 3headed schon sagte. Das hat nix mit Graffiti zu tun, da hätte eine Minute nachdenken und googlen wieder einen Post gespart. Das kann jeder vernünftige Tätowierer besser als ein Sprüher.
 
*******************************************************************************+ und dein Leben
 
Tach!

Da ich gerade an ner Website bin, wollte ich fragen ob jemand mir

"NIMO ONE"

sketchen könnte. Also halt nur in schwarz/Weiss. Wär cool wenn das jemand machen würde,

Danke,
Nimo
 
N Forum ist doch auch dafür da, anderen zu helfen, oder? Also warum muss das Geld kosten? Das kann man doch auch mal für umsonst machen...Ich red jetz nich so nur dass ich den Sketch bekomme, aber es ist einfach so! Das wenn man nach was fragt, gleich wieder jemand Geld will, find ich schade...:rolleyes:

Nimo
 
Zurück
Oben Unten