Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir jetzt milch ins kühlfach gestellt und trinke gleich kalten kakao!

danach setzt ich mich wieder vorm computer und warte bis ich auch wieder trainieren darf :D
oder ich leg mich in die sonne!

yeah!
 
Wie isn das, wenn ich während der Woche trainiere und danach Fußball spielen gehe.

Ist das arg kontraproduktiv?

:D
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Erzähl doch keinen Scheiss du Opfer. Nur weil mein Eiweißshakes trinkt ist man doch nicht anfällig für Steroide. Ich wette du hast noch nichtmal Kreatin ausprobiert. Wenn du halbwegs intelligent wärst würdest du die Frage nicht bei MZEE im Bodybuilding Thread posten sondern bei was weiß ich www.androgen-steroids.com blabla leck mein Sack du Blender



ich hatte halt einfach keine ahnung, ich wusste gar nich was das is :confused:
 
Original geschrieben von Sagittarius
Wie isn das, wenn ich während der Woche trainiere und danach Fußball spielen gehe.

Ist das arg kontraproduktiv?

:D
naja, ideal ist es natürlich nicht, aber wenn es nicht anders geht...
aber nach dem beintraining würde ich auf keinen fall noch kicken.
 
Was willste denn für Daten hören?
Ich trainiere bei uns inna Schule im Kraftraum allerdings nur Oberkörper...Beine trainiere ich schon so genug durch laufen/Fahrrad fahren immer zur Schule hin und zurück...bin nich so arg bepackt da ich auf die allgemein bekannten Aufbaumittelchen liebend gerne verzichte und mein Körper sein Limit schon vor 1 1\2 Jahren erreicht hat...halte mein Muskelmasse jetzt nurnoch
 
Original geschrieben von Don Roudrigezz
1.86 und ca. 85 Kilo (variiert von Woche zu Woche um n paar Grämmchen)

Für drei Jahre ziemlich schwach, auch ohne die "allgemein bekannten Aufbaumittelchen". Und noch lange nicht an deiner "natürlichen Grenze" :rolleyes: .

Bei 1,86 ist der Richtwert bei nem moderaten Körperfettanteil von sagen wir mal 6-8% (was schon ordentlich definiert ist) 93 bis 94 Kilo (kann man über den FFMI berechnen).

Das heißt auf Deutsch: Du kannst ordentlich definiert 93-94 Kilo wiegen, Leute mit guter Genetik, die du scheinbar nicht hast (nach drei Jahren wie gesagt n bissl schwach) auch 95.

Edit: Möglicherweise liegt das auch daran, dass du zuviel trainierst und zu wenig Pausen lässt, fast jeden Tag über drei Jahre ist Schwachsinn.

Wer sich den FFMI Rechner mal anschauen will oder mehr über das sogenannte genetische oder natürliche Limit erfahren will kann hier nachschaun:

http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=558

Unten findet man den Rechner selbst.
 
vielleicht liegt es auch daran das ich nicht nach Richtlinien lebe, ordentlich barze und sowieso nicht muskelbepackt bin bis zum Anschlag?! Für mich reicht es, ich sehe muskulös aus und schnelligkeit ist mir eh wichtiger...auserdem mache ich es nicht professionell:rolleyes:
also halt dein Schandmaul und trainiere selber bis du deine geilen Richtlinien erreicht hast:D
 
Original geschrieben von Don Roudrigezz
vielleicht liegt es auch daran das ich nicht nach Richtlinien lebe, ordentlich barze und sowieso nicht muskelbepackt bin bis zum Anschlag?! Für mich reicht es, ich sehe muskulös aus und schnelligkeit ist mir eh wichtiger...auserdem mache ich es nicht professionell:rolleyes:
also halt dein Schandmaul und trainiere selber bis du deine geilen Richtlinien erreicht hast:D

Glaube kaum dass du bei den Maßen muskulös aussiehst aber du kannst ja gerne mal ein Foto posten :rolleyes:

Man kann nur gesund Muskeln aufbaun wenn man was im Hirn hat. Das heißt dass man darüber nachdenkt was man tut und wieso. Dadurch kann man in 3 Monaten mehr erreichen als in einem Jahr hirnlosem Gepumpe. Im Endeffekt ist es deine Sache, ob du irgendwelche Tips annimmst. Und möglicherweise entdeckst du irgendwann auch noch was an den Richtlinien dran ist.
 
Nene das Foto lass ich weg sonst werden hier gewisse Insekten noch neidisch...bis jetzt hast du mich nur dumm angemacht und einen auf überheblich gemacht anstatt sinnvolle Tips zu geben...ich habe mir deine Seite mal durchgelesen und habe entdeckt das ich vieles richtig mache laut dieser Seite...und muskulös aussehen kann man auch mit 8 Kilos unter deinen geheiligten Richtlinien...und zum Thema Gehirn...was ist der Unterschied zwischen Halten und aufbauen? :eek: Aha jetzt verstehst du mich
 
Original geschrieben von Don Roudrigezz
Nene das Foto lass ich weg sonst werden hier gewisse Insekten noch neidisch...bis jetzt hast du mich nur dumm angemacht und einen auf überheblich gemacht anstatt sinnvolle Tips zu geben...ich habe mir deine Seite mal durchgelesen und habe entdeckt das ich vieles richtig mache laut dieser Seite...und muskulös aussehen kann man auch mit 8 Kilos unter deinen geheiligten Richtlinien...und zum Thema Gehirn...was ist der Unterschied zwischen Halten und aufbauen? :eek: Aha jetzt verstehst du mich

:confused: :confused: :confused:

Poste ein Foto oder halt die Fresse ich weiß nicht was du von mir willst
 
soviel zum Thema Gehirn du Schwachkopp also überleg dir zweimal bevor du jemanden dumm anlaberst und auf intelligent tust:oops:
 
hallo,
ich bins :)

also den ffmi rechner und überhaupt solche rechner find ich sehr lächerlich/unsinnig ...

niemand kann sagen wieviel ein mensch aufbauen kann und wieviel nicht (natural)...
jeder mensch ist ein individuum, was sich bei der ernährung,training und überhaupt überall wiederspiegelt ...

du kannst doch nicht pauschalisieren wieviel ein mensch aufbauen kann!

der eine hat "scheiß" genetik und kann sich an ernährungspläne halten und pingelig genau trainieren/pausieren und der andere guckt eine hantel an und ist schon ein muskelprotz!


aber zu don :D
kreuzspinne hat mit dem rest schon mehr oder weniger recht ...
aber ich würds nicht so herb sagen!
eventuell trainierst du einfach scheiße :D
und trainingserfahrung/AHNUNG bekommt man nicht "nur" wenn man jeden tag "dumm" eine hantel hoch und runter hebt ...
man muss sich schon ein "bisschen" mit der materie beschäftigen und eventuell das ein oder andere lesen/ausprobieren ....
und nur weil man kein plan hat und nicht weiter kommt einfach zu sagen dass man an seiner genetischen grenze angelangt ist, finde ich ganz schön schwach ...
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs

aber zu don :D
kreuzspinne hat mit dem rest schon mehr oder weniger recht ...
aber ich würds nicht so herb sagen!
eventuell trainierst du einfach scheiße :D
und trainingserfahrung/AHNUNG bekommt man nicht "nur" wenn man jeden tag "dumm" eine hantel hoch und runter hebt ...
man muss sich schon ein "bisschen" mit der materie beschäftigen und eventuell das ein oder andere lesen/ausprobieren ....
und nur weil man kein plan hat und nicht weiter kommt einfach zu sagen dass man an seiner genetischen grenze angelangt ist, finde ich ganz schön schwach ...


Was seid denn ihr hier für Spasten?!?


Vielleicht ist es nicht das Ziel eines Jeden, extrem muskolös auszusehen.
Vielleicht ist es vielen egal, wie hoch ihre definitive genetische Grenze liegt.
Vielleicht wollen hier einige einfach nicht ihr ganzes Leben danach ausrichten.
Vielleicht interessiert es einige hier einfach nen feuchten Scheissdreck, was die Wissenschaft so von sich gibt.


Ihr tut so, als wäre seine Einstellung das schlimmste was es gibt, nur weil theoretisch noch mehr drinnen gewesen wäre...


Ich glaube ja, dass ihr, falls seine Aussage stimmen sollte, neidisch seid, auf seine Erfolge, und das, obwohl er sich nicht um Regeneration, Ernährung und Periodisierung schert...


Akzeptiert seine Meinung, und macht hier nicht einen auf Profis, die ihr mit Sicherheit nicht seid.....:rolleyes: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten