Wer Lädt Album hoch?

WR-Soldier

am Start
Registriert
27. März 2007
Beiträge
321
yoa wir, royal & white von deadline records haben am 12.12.07 das album "Die neue Ära" rausgebbracht, doch leider war es nur eine limitierte Auflage und es sie wurde schnell ausverkauft!
Nun haben wir beschlossen es als FREE DOWNLOAD rauszubringen, damit es jeder hat!
Wir wollten es als Direktdownload machen und wir dachten ihr könnt uns dabei behilflich sein, indem ihr es für uns hochlädt.
logisch oder?

also schreibt ne pm oda myspacemesage oder addet uns einfach bei icq:276265303

yoa und falls ihr es noch nicht kennt dann checkt das snippet auf
www.myspace.com/wrmusik
und chekct noch www.myspace.com/deadlineroyal
www.myspace.com/whitetysonmusic
www.myspace.com/arsencfp
wer es für hochlädt bekommt die allerletzte platte handsigniert!
NEWS:
Wir arbeiten an einem neuen Mixtape welches den Namen "Die Rapauftrgskiller" tragen wird. Das Video zum Mixtape wird auch bald kommen
und es heißt "3.Weltkrieg/Back/Deadline"
UND AM FREITAG JAAAA! DIESEN FREITAG DEN 11.04.08 ERSCHEINT EINE MIXTAPE-EP VON EINEM DEADLINERECORDSKÜNSTLER "CURT FLOW PAIN", WELCHES "D-MO" HEIßT. MIT DABEI SIND : ROYAL, WHITE, STRANGE FILIO
OB IHR ES GLAUBT ODER NICHT ES VERURSACHT MEHR HITS ALS EIN SCHARFSCHÜTZE. ALSO SEID DAFÜR BEREIT.
peace yoa!
 
wie gross und wie lange? wieso benutzt ihr nicht files.to oder der gleichen?

Edit: jetzt erst gelesen mit dem direkt link, gibt doch aber auch genug anbieter mit 100mb free webspace?
 
wie wärs wenn du nich nochn thread aufmachst und in deinen andern reinschreibst...

is ja immerhin auch noch auf seite eins !?!
 
bei uploaded.to kann man bis zu 250 MB hochladen, das sollte reichen um ein Album komplett hochzuladen ;)
 
wer den scheiß von denen hochlädt wird von mir auch fett disrespected :D
wenn ich schon höre, dass Curt Flow Pain eine "mixtape-ep" rausbringt die d-mo heißt muss ich kotzen :D
und warum mehr hits als ein scharfschütze :rolleyes:
 
wer den scheiß von denen hochlädt wird von mir auch fett disrespected :D
wenn ich schon höre, dass Curt Flow Pain eine "mixtape-ep" rausbringt die d-mo heißt muss ich kotzen :D
und warum mehr hits als ein scharfschütze :rolleyes:

was bist du überhaupt für eine witzfigur?
wenn man hits auf deutsch übersetzt heißt es treffer du spaßt, des ist 2deutig wenn du überhaupt ne ahnung davon hast
 
yoa wir, royal & white von deadline records haben am 12.12.07 das album "Die neue Ära" rausgebbracht, doch leider war es nur eine limitierte Auflage und es sie wurde schnell ausverkauft!
Nun haben wir beschlossen es als FREE DOWNLOAD rauszubringen, damit es jeder hat!

:D:D:D

du hast hier schonmal sonen thread aufgemacht wozu dann der hier:confused:
 
hab ein eigenen server. 5€ pro monat und du bist dabei. bei anderen hostern musst du mehr zahlen und ich muss schließlich auch strom für den server zahlen bzw. administrieren.
 
Zurück
Oben Unten