Wer KOTZT euch am MEISTEN an ?????

Wer KOTZT euch am MEISTEN an ?????

  • Sido

    Stimmen: 7 5,1%
  • Ja Rule

    Stimmen: 6 4,3%
  • Kool Savas

    Stimmen: 4 2,9%
  • 50 Cent

    Stimmen: 6 4,3%
  • Bushido

    Stimmen: 6 4,3%
  • Fler

    Stimmen: 76 55,1%
  • Dj Tommekk

    Stimmen: 27 19,6%
  • Lil Jon

    Stimmen: 6 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn die texte aber dass is doch kein argumment außerdem gibt es hier dass recht seine meinung zu sagen und es steht auf den platten jetzt sogar drauf dass ironie und verrzerrung als stilistische mittel benutzt werden
 
Original geschrieben von VMC/MSST
ich kenn die texte aber dass is doch kein argumment außerdem gibt es hier dass recht seine meinung zu sagen und es steht auf den platten jetzt sogar drauf dass ironie und verrzerrung als stilistische mittel benutzt werden
erzähl mal nem 7 jährigen was ironie ist....:rolleyes:
 
Original geschrieben von VMC/MSST
ich kenn die texte aber dass is doch kein argumment außerdem gibt es hier dass recht seine meinung zu sagen und es steht auf den platten jetzt sogar drauf dass ironie und verrzerrung als stilistische mittel benutzt werden

PS : sollen alle ihre meinung sagen, aber verkauft es verdammt nochmal nicht als hip hop :mad: :( :rolleyes:
 
es is rap alter auch wenn nich besonders qualitativ gut aber es is rap und ich finde dass total übertrieben wird und dass leute schon mit indizierung oder sowas drohen und die wiixer woll nich aggro berlin verbieten sondern rap alter deren argumentationen lassen nur auf sowas schließen
 
Original geschrieben von VMC/MSST
es is rap alter auch wenn nich besonders qualitativ gut aber es is rap und ich finde dass total übertrieben wird und dass leute schon mit indizierung oder sowas drohen und die wiixer woll nich aggro berlin verbieten sondern rap alter deren argumentationen lassen nur auf sowas schließen

ich geb dir an dem punkt recht!
Denn rap ist ja über seine probleme reden ob positiv zu sein oder negativ spielt da ja keine rolle...nur mag ich so ne kopf hängen lassen alles ist scheiße mucke überhaupt nicht ;)..........In diesem Sinne Peace
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


danach kommt ersmal nix...:oops:

sido stresst mich derzeit gar nicht so, im Gegenteil er wird mir symphatischer:oops: ;)

interessant wie kommt denn das so..einfach so oder hats n grund??
 
Also, Fler macht ja total das Rennen, bei der Abstimmung...aber warum wird so wenig für Tommekk gevotet :eek: ......warscheinlich liegt es daran, dass man nur eine Stimme hat....
Egal, wählt mehr den Tommekk, ich will da ein interessantes Rennen sehen auf der Hater-Race-Bahn 2005 :) ....paiz
 
Original geschrieben von kingfreeze


interessant wie kommt denn das so..einfach so oder hats n grund??


Ich kann slick verstehen, wenn du dir mal den Track Abtörn Görl oder wies heißt anhörst dann sind die parts von sido echt lustig
 
warum kann man nich mehrere wählen? ich will da mehr als einen "unterstützen" :p ich kann mich nich so richtig zwischen fler und 50 cent entscheiden, hmm...

greetz
 
ich hab tomekk genommen und nicht fler,weil fler früher zu frank white zeiten der burner war,jez ist er halt ne dumme ****.
tomekk ist seit er seine karrire begonnen hat ne dumme ****
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
ich hab tomekk genommen und nicht fler,weil fler früher zu frank white zeiten der burner war,jez ist er halt ne dumme ****.
tomekk ist seit er seine karrire begonnen hat ne dumme ****


Fler war immer schlecht da gibts kein weg dran vorbei! Hab dennoch für Tomekk gevotet! ******** das man nur 1 von beiden Wählen kann, in der Politik hat ja auch jeder eine Zweitstimme :D !
 
Original geschrieben von Redel
warum kann man nich mehrere wählen? ich will da mehr als einen "unterstützen" :p ich kann mich nich so richtig zwischen fler und 50 cent entscheiden, hmm...

greetz

Was ist das Problem mit 50?

Er macht gute Musik, die Beats sind zu
Großteil wirklich fett und wer meint, dass er schlecht rappt hat einfach keinen Plan. Er ist zwar nicht der beste, aber ihn als den nervigsten Rapper abzustempeln ist schon dreist.

Ich mein, was ist denn dein Problem mit 50? Ich sags dir: Dass jeder 12-jährige HipHop mit 50 gleichsetzt und jeden seiner Texte auswendig kennt und sich so kleidet. Und jetzt? Macht das seine Musik schlechter? Ist er deshalb, weil 12-jährige denken, NUR solche Typen seinen HipHop weniger ein Rapper?

Ich geh mal stark davon aus, dass du deine Argumentation darauf aufbaust, dann denk aber mal drüber nach, in wie weit du noch ne eigene Meinung zu dem Thema hast ;)
 
eko der h urensohn nervt total zur zeit alter... bushido soll sein image nicht mit so ner schwuchtel wie eko kaputt machen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten