Wer kennt die Sendung auf Super RTL mit den SMS...

und?

  • Ja ich kenn das auch und finds übelst geil, weil wenn man es kennt, dann liebt man es einfach

    Stimmen: 14 66,7%
  • Nö ich kenns nicht. Dafür wähle ich aber die Grünen bei der nächsten Wahl...wer hat in Sachsen eigen

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21

S.O.

Altgedient
Registriert
28. September 2002
Beiträge
6.233
...Sprüchen, die dann von so 3-d animierten Figuten (1 Mann und eine Frau) vorgelesen werden?

ICh finde das ja mehr als geil, sodass ich letzte mal ne Stunde mit Freunden den SChizzzm angeguckt habe.

BSP: SMS Nachricht: <<<Ich liebe dich>>>

wird von der Figur so vorgetragen:

spitze Klammer auf spitze Klammer auf spitze Klammer auf Ich liebe dich spitze Klammer zu spitze Klammer zu spitze Klammer zu
 
da gibts doch auch noch die games, wo man Asteroiden abschießen muss und die erde retten..

wir haben das mal nachts nen paar stundne nebenbei laufen lassen. so krass, was die idioten da für kohle gelassen haben. abe rimmherin den highscore. :rolleyes:

so bekloppt die ganze sms kacke.
 
hab das auch ma mit kollegen nachts irgendwann voll trunken gesehen und wir haben da auch hingeschrieben und uns die ganze zeit totgelacht!!

:cool: :D
 
Original geschrieben von S.O.
ICh finde das ja mehr als geil, sodass ich letzte mal ne Stunde mit Freunden den SChizzzm angeguckt habe.

war letztens in der gleichen situation & meine freunde sind böse drauf abgegangen, das hat mir ziemlich angst gemacht
:(
 
eckige klammer auf Ja ich kenn das auch und finds übelst geil, weil wenn man es kennt, dann liebt man es einfach eckige klammer zu :oops:
 
Als ich am Tag der Trennung bei meienr Ex geschlafen hab, hab ich die ganze Nacht vor diesem Scheissding mit dem Hasen, der die SMS vorliest, verbracht.
 
die scheiße kenn ich auch...

manchmal schicken irgednwelche leute ja sprücje wie die hier hin..

''ich bin bin behindert und.....''

oder sowas..der liest dis ja auch vor..

aber irgendwie nervt dit ding nach einer zeit...:oops: oder auch gleich am anfang ;)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
hab das auch ma mit kollegen nachts irgendwann voll trunken gesehen und wir haben da auch hingeschrieben und uns die ganze zeit totgelacht!!

:cool: :D

besoffen geht die scheisse ab .... hab mich nich mehr engekircht
 
das ist geil, wenn da mal was englisches schreibst der
labert das dann vor genau so wie man es schreibt!!!!!
Ihr wisst was ich meine oder?
Weiss ich überhaupt selber was ich meine!!!!!!!!!!?????????????
:eek:
 
ich hasse es...aber irgentwie bleib ich trotzdem immer drauf hängen:eek:
 
Nur geil!
Wenn ich und n Kumpel breit sind, bei mir pennen und noch n bisschen TV schauen, mach ich das immer in der hoffnungsvollen Erwartung, dass da wieder irgendne dumme Scheiße kommt und freu mich dann. Nüchtern is das wohl der Untergang.
 
ja ich stellt meinen Timer auf 15 Minuten, und dann schlaf ich ein.

trotzdem finde ich es so exzellent, wer hat nur diese dumme Idee gehabt?:D
 
Zurück
Oben Unten