Wer kann meine Homepage verbessern????

Application

ist hier aktiv
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
654
Sers...

Bin mit meiner alten Homepage nicht merh so agnz zufrieden...
Hätt jemand von euch bock sich wa sdazu zuverdienen und mir eine Hp zu baun...?

Hier meine aktuelle:

www.Munich-massive.com

Ne komplette flash seite wär ziemlich geil...aber ne normale gut designte Html tuts auch(kann ja uch n bisserl flash dirn sein (menues usw...)

also wer bock hätte kann ja mal referenzen posten


Peace

Killer application
 
Hmm keiner der sichd es zutraut....??
lasst euch nicht vom flash abschrecken...wenns ohen auch top aussschaut passt auch...!
 
kannst dich mal bei mir per pm oder über icq melden, dann schauen wir mal, was sich machen lässt ;)
 
ich kann dir nen schickes design machen.... kostet dann aber ...
muss dann jemand auseinander schnippseln und die oage daraus bauen... abba das könnte ich auch vill organisieren...meld dich ma per pm dann kann ich dir auch paa referenzen zeigen...
 
jo schaut alles ganz gut aus....


Noch jemand der n Homepage baun möchte?!?!
 
@ Elm
hmm gefällt mir jetz tnicht so wirklich...da bleib ich ieber bei meiner alten...und 30€ is auch einfach überzogen dafür..
 
elm schrieb:
Ich ab einen guten Webdesigner gefunden, auch sehr günstig:

Peter Burger.

eher schlecht als recht...

wenn ich dem seine seite für diesen circus betrachte...find ich das schon sehr erbärmlich...und dafür noch 30€ für eine seite und jede weitere 20€ ...das echt ne schippe zu hart...:eek:
 
JO da haste recht.!!! also wer Qualitativ hochwertige hompages baun kann... -----Holla at me boy!!!!
 
Es zwar auch eher Ironie. Was der Typ macht ist defacto kein Webdesign. Es ist garkein Design. Es ist einfach nur ein Witz. Hätte ich Zeit könnte ich dir helfen, aber im Moment siehts schlecht aus.
 
sers...hast ne pm...

@Moeg...wenn du mim Preis runter gesht überleg ichs mir nochmal.. (-:
 
Zurück
Oben Unten