wer ist toy?

wann ist man kein toy?

  • sobald man keine windeln mehr anhat.

    Stimmen: 2 5,7%
  • sobald man über 18 ist.

    Stimmen: 3 8,6%
  • ich find die frage scheiße.

    Stimmen: 30 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

='#mta_man#'=

am Start
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
12
ODER:wann kann man von sich behaupten kein toy mehr zu sein?

ab dem ersten zug?:confused:
sobald die ganze schulklasse die bilder geil findet?:confused:

oder sobald man über 18 ist?:confused: :confused: :confused:
 
eigentlich die meinung so ziemlich aller maler die ich kenne:

sobald man seinen eigenen style hat und es nich mehr nötig hat zu biten!

punkt!!!die frage is aba trotzdem scheiße!
 
jetz haste mich!

wenns der eigene is is mans nich-aba wenn man absolut kein buchstabenverständnis hat würde ich ihn auch als toy bezeichnen!spreche jetz nur für mich!

warum kann denn hier keiner meinen namen richtig schreiben?
 
Leute die sich in Graffitiforen im I-net tummeln sind alles Toys, solange du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst biste selber einer.

Toy sein heißt Viel:

1. Die ersten paar Jahre in denen man malt, in der Regel so um die 5 Jahre- mal mehr mal weniger.

2. Wenn die Attitude nicht stimmt, betreffend Bilder an der Hall übermalen, crossen, going over, kein Scheiß labbern und reden bei den Bullen.

3. Wenn deine Bilder einfach keinen Style haben.

4. Wenig malen, viel reden.

Das sind für mich alles Toys, also fast alle Leute die ich kenne, mich eingeschlossen:p, schließlich treib ich mich hier ja mit euch rum, und arbeite nebenbei für die DB, als Writerkopfgeldjäger.

Wer so Fragen stellt, ist definitiv einer.
 
ähm,
weil dein name mich irgendwie an den choreographen
von no angels und brosis erinnert
UND DEN SCHREIBT MAN NUNMAL MIT 2 E

und warum finden alle die frage scheiße
sie iss doch geil!
 
Original geschrieben von ='#mta_man#'=
ähm,
weil dein name mich irgendwie an den choreographen
von no angels und brosis erinnert
UND DEN SCHREIBT MAN NUNMAL MIT 2 E

jetz haste verschissen!:D :mad: :eek:


Original geschrieben von MüllZ
Leute die sich in Graffitiforen im I-net tummeln sind alles Toys

wieso?-nur weil sie sich mit anderen writern austauschen bzw. tips brauchen/geben?ist man nach deiner meinung erst kein toy mehr wenn man ''perfekt'' ist?:confused: :confused: :confused:
 
jeder der sich einredet ein toy zu sein ist ein toy. wer denkt er ist kein toy liegt falsch und kann die warheit nicht ab ;) :p ;)


nein kleiner scherz am rande :)

PS: kann dir die frage nicht beantworten

PeacE
 
also dieser punkt, dass man in den ersten fünf jahren in denen man malt n toy ist finde ich asi...
nur weil man nicht gut ist ist man kein toy...ich kenne leute, die haben nicht viel drauf aber sind keine toys, weil sie immer ihr bestes geben, es ernst meinen und einfach NOCH nicht gut sind weil sie noch nicht so lange dabei sind....
ob man toy ist entscheidet sich nicht danach wie lange oder wie gut man etwas macht, sondern WARUM man etwas macht...
finde ich jedenfalls...

l8rz
 
ist ein guter aspekt den der special K da anspricht, nur meiner meinung nach kann man es auch wieder net verallgemeinern, du machst eigentlich den gleichen fehler den du kritisierst (im groben:) ) gehst vom einem Extrem ins andere.

Natürlich is schon wichtig sich auch mal die Frage zu stellen:
Warum eigentlich das alles?
Nur auch wenn man so ein gutes Herz hat und mit Allem dabei
ist was man hat und trotzdem nur scheiß produziert, ist er halt
(!! in meinen Augen !!) ein Toy, oder wie du gesagt hast noch ein Toy.

so long ...
 
für mich sind toys die nur rumlabern und rumposen können aber von nix ne ahnung haben.

wie gesagt viel reden kann jeder.
man sollte das alles auch nicht so eng sehen wie "Du bist toy!! und Du nicht...etc"
schließlich fängt jeder irgendwann irgendwo mal an...
:oops:
 
schließlich fängt jeder irgendwann irgendwo mal an...

und deswegen find ich es auch scheiße wenn dann irgend ne cru irgendwohin 'XXX gegen toys und faker' taggt!

gegen faker schon aba toy war nunmal jeda schon oda ist es noch!!!also
2up.gif
an diese leute!
 
Genau das ist die Sache an dem Ganzen, es gibt keine Trennlinie, wie lange man Toy ist. Habt spaß an der Sache, steht voll dahinter, übermalt keine Bilder an der Hall, und irgendwann rockt ihr auch, wenn es soweit ist, werdet ihr es wissen.
Obwohl es auch luete gibt, die denken das sie rocken, und trotzdem immer noch toys sind.
 
Original geschrieben von just!
Nur auch wenn man so ein gutes Herz hat und mit Allem dabei
ist was man hat und trotzdem nur scheiß produziert, ist er halt
(!! in meinen Augen !!) ein Toy, oder wie du gesagt hast noch ein Toy.

ok stimmt, ich verstehe was du meinst, es sollte ne größere wortauswahl geben für sowas, aber ich persönlich benutze das wort toy (was ich sowieso sehr selten benutze weil ich mich lieber darum kümmere selber aus diesem status rauszukommen :D ) nicht für leute die schlecht malen, sondern wenn dann für leute die schlecht malen weil sie sich noch nie damit beschäftigt haben und auch aus keinem guten grund dabei sind... whatever...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten