Wer Hört Osnabrück,Hannover,Berlin

mic-manson

auf Eis gelegt
Registriert
12. Februar 2003
Beiträge
48
Will ma nen paar korrekte leute hie kennenlernen......also zumindest wissen ob es die hier gibt....bis jetzt viele vögel gesehen..............
 
ich hör kaum deutschen hiphop und wenn aus hannover, wahrscheinlich weil ich da wohne :oops:
 
Ich komm aus Osnabrück und das eizigste was aus Os gut ist is Tomkat(von denen die ich kenn

@Hitzkopf was sollen der scheiss ich sehe schon genug von den scheiss Aufklebern überall und jetzt fängst du auch noch hier damit an.
Und OS ist nie im leben die glücklichste Stadt aus Deutschland
 
Original geschrieben von 5ex
@Hitzkopf was sollen der scheiss ich sehe schon genug von den scheiss Aufklebern überall und jetzt fängst du auch noch hier damit an.
Und OS ist nie im leben die glücklichste Stadt aus Deutschland

Ich frag mich, wie 'ne Stadt das äußern würde!
Fakt ist aber, dass die zufriedensten und glücklichsten Menschen in Osnabrück wohnen (laut stern-Umfrage).

Ansonsten: Zieh weg... :eek:
 
und wieviel leute werden bei ner umfrage befragt? mhh..denk mal scharf nach ;)
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Ich frag mich, wie 'ne Stadt das äußern würde!
Fakt ist aber, dass die zufriedensten und glücklichsten Menschen in Osnabrück wohnen (laut stern-Umfrage).

Ansonsten: Zieh weg... :eek:

Komm aus Münster!(hallo Nachbar) Höre aber Berlin!
 
Original geschrieben von Crux
und wieviel leute werden bei ner umfrage befragt? mhh..denk mal scharf nach ;)

Ach, ich bin mir sicher, die ham jeden einzelnen befragt... :rolleyes:

Komisch nur, dass meine Meinung keiner hören wollte! :confused:
 
hi na is mein erster post hier, hab lange überlegt ob man hier überhaupt was posten kann, da echt sehr viele Spinner hier im Forum schreiben aber ich hör auch gern Berlin z.b. BC, die ganzen alten Sektetapez und ich hab auch Untergrundsoldaten von Frauenarzt und die kommen ja auch aus Osnabrück, Berlin und Hannover ...
... also von dem was ich bisher aus Osna und Hannover gehört hab bin ich überzeugt das es gut is ;)
 
Also ich bin glücklicher Osnabrücker und hör MICH.....Dankeschön
:p :p Osna rockt :D :D
 
Zurück
Oben Unten