wer hat nen rane ttm 56? Fazit?

ja stimmt.

wobei ich aber schon glaube dass rane nen neuen mixer rausbringt, der bestimmt nicht nur pioneer uä. kopieren wird sondern wieder was neues bringt. nicks hat ja geschrieben dass er schon ne liste an rane gemailt hat und wenn die nur die hälfte der features einbauen wird das teil hammer!
 
Ich könnte mir auch vorstellen, daß wirklich ein neuer Rane in Planung ist und vielleicht tatsächlich u.a. mit Midi etc. Ich befürchte nur, daß das leider wohl noch etwas dauern wird und nicht wie Lee "the faker" Raney behauptet schon Anfang nächstes Jahr...
 
Original geschrieben von PTR


Ne, Lee Raney hatte mal einen thread aufgemacht, in dem er fragt ob D-styles den Prototyp schon bekommen hat. D hat aber nie geantwortet...
Hier: http://66.166.122.93/djdstyles/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006028

Und check doch mal bei irgendnem Post von Lee Raney das Bild in seiner Signatur: Mit Rechtsklick auf das Rane-Bild und dann auf Eigenschaften, dann bekommst du den Link vom Bild angezeigt und der Link führt zu www.musik-service.de
Und da es das Bild eben natürlich auch auf rane.com gibt und Lee behauptet, daß er von Rane USA ist, warum verlinkt der dann von nem deutschen Musikhändler??


ey, papagei, weir können selbst lesen.
 
kann hier denn niemand sagen, wo´s ecler-ersatzfader für den 320er gibt??? per suchfunktion gibts nix...google find ich auch nix...
tomaz,melde dich!
 
Ääähhhhhhhmm, toll jetzt weiss ich ne menge über den Ecler 360!:D

Nein jetzt mal im Ernst, könnte mal jemand auf folgende Features des Rane TT56 eingehen, würde mich nämlich mal interessieren!


• "Morphing" (weiches Überblenden) von bestimmten Effekten
• Effect-Loop


Danke schon mal im Voraus

Peace tha Junk
 
Original geschrieben von DJ Techtrix


You know what you have to do...



Mach einen neuen, bitte.

Jo, besteht denn Interesse?!?
Wenn ja, dann könnte ich schon einen Testbericht schreiben!
Allerdings ist der Mixer noch nicht bei mir, da die vom DJ-Service keine Mixer mehr da haben! Die bekommen erst am Montag wieder eine neue Ladung aus USA, dann werde ich meinem Mixer wahrscheinlich am Mittwoch haben!

Mann, ich bin ja sooo aufgeregt! :D :D :cool:




Peace
 
Ich weiß nicht was ich von dem Design des Rane TTM-56 halten soll! Es ist nicht "edel" und sieht etwas "billig" aus...
Aber es ist eben ein zeitloses Design!
Ich mache meine Entscheidung beim Mixerkauf aber natürlich nicht vom Design abhängig, sonst hätte ich mir wohl eher den Ecler HAK360 gekauft!

Ich habe den Mixer OHNE eine farbige Deckplatte gekauft!! Ich sehe es nicht ein so viel Geld (etwa 70Euro) dafür auszugeben!!!:rolleyes:
Von den Deckplatten gefällt mir nur die blaue!

Peace
 
Original geschrieben von DJBurn
Ich weiß nicht was ich von dem Design des Rane TTM-56 halten soll! Es ist nicht "edel" und sieht etwas "billig" aus...
Aber es ist eben ein zeitloses Design!
Ich mache meine Entscheidung beim Mixerkauf aber natürlich nicht vom Design abhängig, sonst hätte ich mir wohl eher den Ecler HAK360 gekauft!

Ich habe den Mixer OHNE eine farbige Deckplatte gekauft!! Ich sehe es nicht ein so viel Geld (etwa 70Euro) dafür auszugeben!!!:rolleyes:
Von den Deckplatten gefällt mir nur die blaue!

Peace

Ich finde schon das er auf seine Art edel aussieht :D Aber das edle Gefühl kommt auch erst wenn man Hand anlegen kann. Ich bin mit meinem zufrieden.. will nix anderes mehr.
 
ich finde alle farbigen deckplatten sehen geil aus , ausser der lilanen....... besonders rot und blau sind echt heftigst geil! das wär mir locker 70€ wert , wenn schon , denn schon...... das schwarz/grau hat doch jeder........ naja:oops:
 
Zurück
Oben Unten