Wer hat Bock ein Remix zu machen?

WuBeK

Altgedient
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
3.557
Ich suche ein paar Leute die Bock haben einen Remix zu basteln und zwar stelle ich euch alle Tracks von meinem Album mit Jago (Metamorphose) zur Verfügung!
Hier könnt ihr euch die originaltracks anhören ;)


Download

Was habt ihr davon?Ihr werdet in dem Dateinamen und in einer Textdatei mit Homepage etc erwähnt!

Wenn ihr lust habt einen Remix von einem Track zu machen, dann sagt mir welchen und ihr bekommt die Acapellas von mir geschickt!!

Grüße
WuBeK

edit
BPM ZAHLEN:

mein rap 95
hebt die gläser 104
dieser eine brief 86
wacht auf 101
we are family 98
pommes weiß rot 94
underdogs 95
heute wolln wir abgehn 97
bruderliebe 88
labber nicht 79
triple royal 97
oh mein gott 97
 
na los jungs der ein oder andere wird doch noch interesse haben :)
 
hast du auch bpm´s dazu, dann kan ich mal checken ob evtl. bereits fertige freie beats passen, hab keine lust das selber auszuzählen
 
triple royal hat 97 bpm :confused::D kein wunder dass ich den so schwer fand

kannste mir ma den cito rmx davon zukommen lassen wubek?
 
Zurück
Oben Unten