Wer hat Bock ein Nazi-Forum zu bomben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HipHop1974

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2002
Beiträge
640
wo habter denn rein geschrieben???

lass die bloß nich rausfinden von welchem forum du bist, sonzt werden die mzee und rap.de auch spammen und das is dann auch kacke!!!
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
wo habter denn rein geschrieben???

lass die bloß nich rausfinden von welchem forum du bist, sonzt werden die mzee und rap.de auch spammen und das is dann auch kacke!!!


weisst du wie schnell ip's gesperrt sind?
 
ach was, die finden nie raus woher wir sind.

ip adressen sperren? ich dachte ich hätte ne mobile ip adresse d.h. ich bekommn jedesmal ne andere wenn ich ins netzt gehe.
 
Erklärt ma bitte spammen genau.
Zu müllen kann ich auch mzee.com!

nene ich bin dabei, is ja für nen guten zweck!
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
weisst du wie schnell ip's gesperrt sind?

So schnell leider nicht, ein Userbanning durch einen Mod ist ebenfalls nicht gleich wirksam.
Davon abgesehen halte ich von so einem Vorhaben rein gar nichts, Boomerangeffekt sage ich da nur. Desweiteren kann ich das als Mod auch nicht unterstützen und deshalb wird der Thread jetzt auch geschlossen.
 
Wenn ihr wirklich was unternehmen wollt, dann meldet dieses Forum dem Verfassungsschutz oder der Polizei, sofern da verfassungswidrige Aussagen zu finden sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten