Wer hat Bock ein Nazi Forum zu bomben? II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HipHop1974

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2002
Beiträge
640
Ihr könnt den Thread gleich wieder schließen. Wollt nur sagen wer mitmachen will soll sich bei rap.de anmelden und erfährt dort im offtopic die nötigen informationen.

@ sense sheerin: Die Seite kann man leider nicht bei der deutschen Verfassungsbehörde melden weil deren Server in Amerika ist, die können da überhaupt nichts machen.

Also, macht mit, das macht echt Spaß...:D
 
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... hab mir die seite angeguckt.

und ich muss sagen: brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! hier bei mzee ist kein einziger nazi, aber da................. OMG! das sind nazis, baaaaaaaaah! :rolleyes:
 
die spinnen doch! neo germania portal... tz tz tz. echte, richtige braune nazi-kacke verzetteln die da. :mad:
 
LOL, du scherzkeks :D :D :D

rap.de kenn ich doch. klaro, ich meine das forum, das du jetzt wieder gelinkt hast. hast du doch schon unter Part I, und da hab ichs mir angesehen.
zum kotzen die typen da, was die fürn scheiss labern.....
 
also, bist e dabei? sonntag abend um 19 uhr soll das ganze steigen. hol dir einfach ne fake email-adresse, such dirn bescheuerten namen aus und schon biste dabei.
 
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Grundsätzlich ist mir das echt scheiß egal, aber als Mod in einem öffentlichen Forum kann ich das halt nicht offen lassen, da MZEE unter Umständen dadurch Probleme bekommen könnte, sollte rauskommen, daß das hier passiv dadurch gefördert wird, daß solche Threads hier offen gelassen werden. Ihr kennt ja z.B. auch die Problematik mit der Verlinkung, denn das bedeutet auch, daß MZEE für einen Link auf eine verfassungswidrige Homepage haften muß.
 
das ist typische kinderkacke
die lachen euch aus.
Euro postst sind so schnell wieder gelöscht....
ihr macht euch 1000 mal mehr arbeit als der kerl der die posts löscht aber wenn ihr nichts besseres zu tun habt viel spass:rolleyes:
 
ne die lachen uns eben nicht aus, der server von denen war down, da ging überhaupt nichts mehr...
 
also mir ist das alles zu anstrengend, lieber würd ich ein vernünftiges wort mit denen reden, als zu fronten, aber das geht ja nicht. und schließen könnt ihr diesen thread meinetwegen auch.

nur eins ist sicher: nazis sind scheiße ;)
 
Direkt von der Seite kopiert:

Mehr Sicherheit & Neuordnung des Rangsystems
[0 comments] -Dez. 09 2002,10:31 by SS-Seren
--------------------------------------------------------------------------------
Um Störenfriede in Zukunft noch besser fernhalten zu können wurde der Registrierungsablauf für Free Members erneut verkompliziert, mehr dazu hier...

Die Floodsperre wurde auf 70 Sekunden hochgesetzt! Was bedeutet das man nach dem Verfassen eines Beitrages mindestens 70 Sekunden warten muss, bis man einen neuen verfassen kann.

Ebenfalls wurde das Rangsystem erneuert, eine genau Auflistung findet Ihr hier...

--------------------------------------------------------------------------------
 
na und? das anmelden war vorher genauso schwer. die haben nur die flood sperre hinaufgesetzte.
 
Ich bin dabei. gebt mir nochmal kurze wiederholung von anmeldung und seite bzw. zeit des angriffs
 
bin dabei...

hab mir ma n paar forum beiträge
durchgelesen ....

scheiss ver****ten nazis
 
spammen bringt nix...."hacken" bringt nix........und "anzeigen" bringt auch nur oberflächlich was....
´dann is halt die site weg, und n paar leute da ham VIELLEICHT ne strafe zu erwarten...
deswegen is die ursache aber noch lange nich verschwunden...
is alles nur unterdrückung..
 
na und, spaß machts trotzdem...
i glaub kaum dass die unsere ip adressen verfolgen können und außerdem hast du jedesmal wenn du online gehst eine andere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten