wer das nicht ließt, ist ein flerfan

MUMU17

Frischling
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
10
servus

ließt mein text sonst :mad:

ich fahr mit ner sonnenbrille und bild hübschen ladys
im tonnenschweren x5er bmw
wolln wir wetten? ich würde jeden hier
zu grund und boden battlen - ihr wixkrüppel redet nicht
von geld und geilen chayas
in wahrheit - seid ihr impotent
du kommst im fiat chinqochento
und markierst den dicken wie beim fettabsaugen
du hvrensohn - schau dir mein 3er an
ich hab n dickeren schlitten als der weihnachtsman
und hab n dickeren sack als der weihnachtsman
und deine scheiss fresse? guckt keiner an
du bist hundsgemein? tze, du bist lil bow wow
mehr auch nicht, tut mir leid - doch so schauts aus

deine scheiss mamma hat - männer im ganzen land erfreut für
dich hat vater staat ne ganz andre bedeutung
belüg dich selbst - komm versuch es doch
selbst deine mutter nennt dich hvrensohn
du meinst das geht unter die gürtel linie?
diggah ich kenne keine gürtel linie
ich rap - wie ich will - wo ich will - was ich will
nenn mich mercedes - denn du hast n star vor dir
ich hab plan von dem was ich mach
mein business mit nem masterplan
du willst mir in die fresse haun? schau mir zu kleiner
dass kommt nicht in frage wie ausrufe zeichen
denn wenn ich komm macht es klick klack boom
und du beißt ins gras wie die milka kuh
du meinst du hast connection? haha wo denn?
junge, du hast so viel connection, wie ein kaputtes modem (sry doch die zeile musste sein) ^^
 
du meinst du hast connection? haha wo denn?
junge, du hast so viel connection, wie ein kaputtes modem (sry doch die zeile musste sein) ^^

du hast doch ein rad ab:confused::rolleyes: ...ich dachte das erste mal das ich einen text von dir lese wo du mal nicht wie bekloppt recykelst,doch am ende packst du älteste und ausgelutschteste line von allen aus ...das ist doch krank man,macht dich die line immer noch geil? ...die alte ausrufezeichenline kann man wenigst noch durch gehen lassen^^
 
@ skilz

man man muss doch auf die umwelt achten um immer fleißig recyclen..haben dir deine eltern denn nix beigebracht? :mad:


:D spaß ^^

keine ahnung, ich find die line zuuu killer

@ rest

danke euch fürs lesen und kommentieren ;-)
 
habs auch nicht gelesen.

ich bin lieber ein hurensohn als dass ich mir den scheiss durchlese :cool:
 
lahm.... hab ich irgendwie vor 2 jahren schonmal gelesen... dann letztes jahr nochma.. achja, und diesen sommer gabs das auch schon
 
ich weiß gar nicht was hier abgeht, der text ist auf keinen fall schlecht, ich hab mich beim lesen amüsiert, gute sachen drin, reime gehen auch locker klar, haben hier irgendwelche leute beef mit dem schreiber oder wieso so negatives feedback? klärt mich mal auf;)
 
ich weiß gar nicht was hier abgeht, der text ist auf keinen fall schlecht, ich hab mich beim lesen amüsiert, gute sachen drin, reime gehen auch locker klar, haben hier irgendwelche leute beef mit dem schreiber oder wieso so negatives feedback? klärt mich mal auf;)


der schjreiber gibt sich als mädchen aus um mit seinem idol zu chatten.
 
Zurück
Oben Unten