Wer braucht nen Graphik designer?

dann muss der Thread hier dicht gemact werden, sorry. Es ist strikt verboten hier Geld zu verlangen.
 
:) also wenn ich die wahl hab dann nem ich natürlich Kohle ... :) einfach per ICQ oder pm melden, der rest kann dann bequatscht werden.Das mein ich damit. Kommt immer auf die anforderungen drauf an..
 
nen logo wär nicht schlecht ;) add mich ma icq und zeig was du drauf hast...

hab schon einige entwürfe bekommen aber nichts was überzeugen konnte...
 
Isset nich eigentlich egal, ob der das nu ohne Angaben zu Gegenleistungen reinstellt und die dann im ICQ das ausmachen?
Oder is das auch nen Fall von Regelverstoß?

Das wäre ja nichts anderes, als würde er hier sagen "Ich mache Grafiken für Gegenleistung" und im ICQ sagt der nur gegen Bares. ICQ Verhandlungen haben dann ja keinen Bezug mehr zum Mzee Forum, daher dort gilt die Reglung nicht. Aus meiner Sicht ist das bisher noch regelgerecht, da er das Mzee Board nicht als "Shop" oder direkte Anlaufstelle für Preise benutzt ;)

peez, Scias

ps: Aber gegen die Reglung, dass man Referenzen angeben muss für Angebote, dürfte das hier verstoßen :D
 
Scias schrieb:
Isset nich eigentlich egal, ob der das nu ohne Angaben zu Gegenleistungen reinstellt und die dann im ICQ das ausmachen?
Oder is das auch nen Fall von Regelverstoß?

hm yo interessiert mich irgendwie auch..
 
Also Referenzen findest du auf seiner Homepage (ich geh einfach mal davon aus, dass die von dir ist application ;))

Gegenleistungen sind ja nicht immer gleich. Der eine machts weil er einfach Spass dran hat und es zusätzlich noch Werbung und Erfahrung bringt, der andere für Kohle und eben nur für Kohle...
Meiner Ansicht nach ist es kein Problem wenn er anbietet Grafiken zu machen und ggf dafür was (eben Geld) will... wer sich dafür interessiert (und der Meinung ist, was er so macht sei Geld wert) meldet sich, alle anderen lassen es bleiben. Man kann sicher drüber verhandeln im Endeffekt (geh ich auch mal von aus, da er ja auch schreibt "wenn ich die Wahl hab")
 
Ups, sorry ...
Hab beim Antworten garnicht die Page-Adresse gesehen :D
 
sers
Freut mich das hier wegen meinem Post so viel resonanz kommt.
Also wegen den referenzen.
Ich hab diverse Flash banner u.a für Webasto gemacht (die machen u.a. die Dächer für cabrios usw...)
http://www.radio-microwelle.de (der banner rechts is von mir)
Diverse Flyer für befreundete Musiker usw...
im Moment abreite ich an dem Internt auftritt für eine Sales pormotion argentur...

"Isset nich eigentlich egal, ob der das nu ohne Angaben zu Gegenleistungen reinstellt und die dann im ICQ das ausmachen?
Oder is das auch nen Fall von Regelverstoß?" das würde mich auch interessieren, aber ich glaub des leigt dann im ermesen vom Moderator, ich mein wenn jetzt unternehmen hier anfangen täglich einfach werbung reinzuposten werden die schon was sagen...
 
Zurück
Oben Unten