Wer bin ich? - Das Musikquiz

Ich bin verheiratet mit menem Covergirl und bin das wohl hässlichste wesen auf erden (nein nich bill von tokyo bordell)
 
hm..hässliche musiker gibt`s viele...äh..

Lemmy v. Motörhead? :D
 
sido ? Fler ? man kann irgendwie alle deutschen rapper hierrein schreiben :-D
 
es ist ja quasi Vorraussetzung hässlich wie die Nacht zu sein...darum wird man ja Musiker..
 
Is ja nicht der einzige Tipp. Soll ja noch mit irgendeinem Covergirl verheiratet sein.
 
Moment ich bin dran, ich hatte den Bob am Start:

Ich habe die Welt des Sprechgesangs verändert, ohne es zu wollen.
Ich bin weiß.
Ich komme nicht aus den USA.
Ich klaue Tiger von deutschen Tankstellen.
 
Nach mehreren Brandy Alexander nahm ich einen Nachtclub auseinander und pöbelte die Smothers Brothers von der Bühne.
Ich wurde vom FBI beschattet. Mein Telefon wurde abgehört und mein Wagen verfolgt.
In Hamburg trat ich einen Deutschen von der Bühne, nachdem ich mein Messer nach ihm geworfen hatte. Er störte mich beim Essen.
Zeitweise nahm ich LSD wie andere Leute Gummibärchen essen.
 
Hä? Was wollt ihr jetzt alle?
Wir haben noch ungelöste, vergesst mal eure ganz schnell wieder? :D
 
Deus Ex Machina schrieb:
Ich bin verheiratet mit menem Covergirl und bin das wohl hässlichste wesen auf erden (nein nich bill von tokyo bordell)


hätte fast auffn Manson getippt............:confused:
 
Zurück
Oben Unten