Wenn Wir Bluten Neuer Track von Johnny Esias

Johnny Esias

am Start
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
44
So, hab mal nach einiger Zeit wieder einen neuenTrack aufgenommen!
Diesmal ist es etwas ernster gemeint als meine anderen Tracks, mal schauen wie das ankommt!

würd mich freuen, wenn es ein paar feedbacks geben würde!

Trackname ist: Wenn Wir Bluten
Rap & Text von: Johnny Esias
und Credit für den Beat geht an: Impatient 7

http://rapidshare.de/files/16212558/02.Wenn_Wir_Bluten.mp3.html

so, genug der worte, hört euch das Ding einfach mal an. Und ordentlich feedback geben bidde!
 
:) etwas ausführlicher wär schon cool gewesen, aber so weiß ich wenigsten woran ich bei dir bin!
6 von 10! so kann man es auch sagen!
aber ich bin froh für jedes feedback! also thanks dafür!

push push push dich aus!

II
 
credit für den beat geht an heißt zu gut deutsch nichts anderes, als ein danke schön an impatient 7 für den free beat, den ich von seiner seite hab!
:)

thanks fürs feedback, revanchier mich sobald ich die zeit find!

ruhig mehr davon! push!
 
der effekt auf den parts ist ein leichter stimmendämpfer, da ich eine grundsätzlich sehr hysterische stimme habe, nehm ich so einige höhen raus!
muss nicht jedem gefallen! ohne isses aber schlimmer :)

also danke fürs feedback! wenigstens kommt ein wenig!

II


push push push push!!!!
 
Ey, tut mir leid aber das gefällt mir garnich..
An deiner Stimme musst du auf jeden Fall arbeiten...
Dann wie gesagt dieser komische Sound deiner Stimme den du drübergehauen hast. geht nich...
Also hau ma was raus wo du nich soviel Technik draufballerst sondern lieber deine Stimme bisschen Tiefer ansetzt. Ich mein der Text is nich schlecht, aber deine Stimme macht ihn son bischen runter...


Hauste rein!!!
 
Zurück
Oben Unten