wenn ihr die weltherrschaft...

Hey sorry, will euch nicht nerven oder so baer könntet ihr bitte euer "hasi" und "schatz" weglassen??? Ist zwar gut dass ihr euch mögt aber mich nervt es echt schon an dieses"ja mein Schatz" und all den scheiß. Also nicht an die Decke springen, nee??? Mai
 
Naja ,jetzt mal auch was ernsteres..zu TRASone...also all so ein Zeug von wegen Waffen weg und Geld an alle gleich verteilen..ist ja schön und gut...aber das würde nun echt wenig besser machen...denn ist ja immer noch die verschieden Schichten einer Gesellschaft..das heißt im klar Text das Bildungsbürgertum eines jeden Staates wäre nach ca. 2Tagen wieder um ein Doppeltesreicher als die anderen..denn dass man gebildet ist hat ja nichts damit zutun wie sozial du bist...die würden die andern einfach verarschen...und damit keine Aufstände ausbrechen werden, würden früher oder später Waffen zu Hilfe gezogen...daher auch Utopia..denn allein der Gedanke an ein Freide-Freude-Eierkuchen Welt ist utopisch..Solange es noch Menschen gibt , die sich nich für eine soziale Gemeinschaft interessieren, sondern egoistisch sind.
Naja egal..mehr hab ich im Moment nciht zu sagen...also...Wiedersehen..!

P.S.
biggrin.gif
as mit dem Schatzi & Co AG geht mir super auf die Nerven...WOllt ihr das Mzee-Traumpaar werden...?
 
seid ihr neidisch oda wie?
smile.gif
smile.gif
wenn wir n traumpaar sind/wären dann nich das mzee traumpaar,weil wir uns schon vieeeel länga kennen,aba meinetwegen können wir des zeuchs auch lassen mit dem hasi.

caro
 
meiner meinung nach sollte niemand weltherrscher sein.
(sinnlose diskusion)
 
ich stimm daniel völlig zu aber wozu sind wir hier auch im rest der welt....
was ich machen würde mm.... ich denk ma ich würde mir erstmal 10000000000000000000000 $ auf mein konto überweisen lassen und jeden tag mit ner diggen brieftasche über die reeperbahn edelhren und so
 
ich würde die ganzen nazis und rechtsradikalen in ein land stecken,dass sie sich nicht über ausländer aufregen brauchen!!!!!!!!!!und wenn das nicht klappt,dann wird jeder der stunk macht auf den mond geschossen!!!!!!!scheiss rechte säcke!!!!!!!
 
das is natürlich ne reine "was wäre wenn" frage und ich finds n bischen lächerlich das so ernst zu nehmen,weil keiner möchte dass irgendwer die weltherrschaft übernimmt,oder etwa doch?
 
also ich fang mal an..
1.alle nazis ausro...
2.alle Buffalos-Bravo-Zahnspangen-tussys aufklären (das sie verarsscht werden..)
alle buffalos verbrennen..

1.hiphop-platten
2.geile shops (leo-shop,camelion...)
3.liebe *gg*
4.Frieden *peace*
5.neue rasse (hiphopper/in)
biggrin.gif


..tja das war mein wunschzettle...

cu
 
ne neue rasse?!?
was solln das für ne rasse sein, bitte?
nach ähnlichen kriterien wie die arische aussuchen un alle technos verbrennen?
 
ähm ich würd zwei Cuben bauen, in den einen kommen die bösen menschen ( politiker, türsteher, rechte, pseudos, .....) und werden in die unendlichen Weiten transportiert. FÜR IMMER!

Mit dem anderen Cubus fliegen dann die guten Menschen in den Weltraum und feiern eine Party nach der anderen.

Wenn sich die Erde dann nach ca. 1000 Jahren wieder von den Menschen erholt hat, kommen wir wieder (wir sind natürlich nicht älter geworden) und ähm ja was machen wir dann...??????

frieden....
 
to LOU : des mit der rasse war eigentlich ne joke ( also net ernst gemeint!)...
wink.gif

schalom & peace
 
vielleicht solltest du bevor du einen scherz machst erst nachdenken. weil das wort rasse in einen scherz einzubringen ist dann wirklich nicht lustig.
peaz
 
Boahh, ihr seid so lächerlich, wieso darf er den nich "Rasse" sagen? Nur weils die Nazis auch gebraucht ham? Er hat es überhaupt nich in so einem Zusammenhang benutzt! "Rasse" ist ein deutsches Wort, das man durchaus benutzen kann. Wir wissen alle, das unsere Vergangenheit nich die beste war!
 
1. "er" is ne sie
2. "ich würd ne neue rasse gründen-hiphopper"-wie, bitte, soll ich das denn deuten? vielleicht is rasse n deutsches wort, aba man sollte damit vorsichtig umgehn, ich sag auch nich"den kannste in der pfeife rauchen" oda sowas...
 
suchAsurge weiblich, wußt ich gar nich ... hmm ..
confused.gif
confused.gif



Das mit der Pfeife hab ich nich verstanden
confused.gif
confused.gif
confused.gif
 
hab ich gerade irgenwo anders gepostet:

nach 12 jahren faschismus und 20 mio toten sollte man in deutschland SEHR SEHR SEHR vorsichtig sein.....
 
he leudde sorry sorry "des mit der "rasse" hab ich net erst gemeint, und ich hab darbei auch an Nazis& co gedacht " hey des war wirklich ne misverständniss . o.k ???
...es sollte auch net heisssen wie bei den nazis, alte menschen, kranke... auszurotten,(jetzt auf andere musikrichtungen bezogen) des hab ich damit überhaupt net gemeint !!!
..und mit "buffalos verbrennen" hab ich net die menschen gemeint wo in den schuhen stecken!!! sondern nur die SCHUHE !!!
sorry nochmals...ich hoffe jetzt is es geklärt ???

...ja bin ne tusse
 
56mio ???
da werd ich doch gleich mal mein geschichtsbuch rauskramen....

märchengeschichten...kishons beste geschichten...versaute geschichten band 23....versaute geschichten band 12....versaute geschichten band 2....versaute geschichten band 21...was man so alles findet....das drogenbuch...starwars...........visual basic 5 entwickler wokshop.......achhabkeinbockmehrweiterzusuchenichbinmirzwarfastsicherdases20millionentotewarenaberistjajetztauchegal
 
Zurück
Oben Unten