Wenn ihr Collin Powell treffen würdet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sud

ist hier aktiv
Registriert
9. August 2002
Beiträge
156
... was würdet ihr ihn fragen?


Das Ding ist: Der kommt am Donnerstag von 8 bis 10 Uhr an meine Schule in Berlin und ich bin einer der wenigen, der mit ihm sprechen kann! Was Englisch Kenntnisse angeht, so ist das alles kein Problem, denn sonst würde ich nicht zu den "Auserwählten" zählen und an die 10 Fragen habe ich auch schon parat...

Nun wollte ich mal wissen, was ihr ihn fragen würdet!?
meine Fragen sind bisher nur politisch... zielen auf die Irak und Afganisthan Politik, die allgemeine Bekämpfung des Terrorismus, die EU Erweiterung und die in den USA anstehenden Wahlen bzw. John F Kerry vs. George W Bush ab!

Bitte keine persönlichen Fragen... das ganze sollte schon etwas ernsthafter und nicht unbedingt antiamerikanisch sein!


bin gespannt...
 
Joa, frag ihn halt so politische Sachen, z.B. ob sie die Massenvernichtungswaffen in Irak schon gefunden haben :D

und lass dir auf jeden Fall ein Autogramm geben und versteigere es auf eBay!
 
also nicht so fragen,wie es z.b. mit britney inner kiste war oder so??wenn nein dann is das ein doofes interview :D ;)

sry sry.....ich hab mich dick verlesen...:( ich dachte collin farrel :D naja dann würd ich ma den fragen was er von der usa hält und er tun würde wenn er präsident wär!
 
ich würd ihn fragen ob er sich freiwillig von mir verprügeln lassen würde, falls er nicht einwilligt würde ich ihn auch zusammenschlagen...
 
frag den huansohn nix falsches wer weiss sonst hetzt der fixer noch die cia auf dich damit sie dich umbringen wie es so jeden tag dort drüben passiert....hau im am besten direkt eins aufs maul...
 
frag ihn doch, mit wievielen stimmen bush dieses mal gewinnen wird und wen sie zu erst angreifen - pakistan oder den iran
 
wie süß! glaubst du wirklich dass du auch nur eine ernsthafte antwort bekommen wirst :oops:
 
Öhm...ich weiß ja nicht aber irgendwie scheint es mir unglaubhaft dass der Außenminister von den USA an eine Schule in Berlin kommt und sich den Fragen von irgendwelchen Schülern stellt!
Allein der Sicherheitsaufwand muss ja verdammt aufwendig sein...

Sehr fraghaft das ganze!
 
also nur mal so zur politischen aufklärung.
Collin Powell war weder der Antreiber des Irakkrieg und Afghanistankrieg.

Er hat meines Wissens eine Doktrin verfasst, die besagt, dass Us-Soldaten nicht als 'global cops' weltweit eingesetzt werden sollen.
Diese Doktrin ist natürlich schlecht mit den Zeilen der restlichen Regierung vereinbar gewesen, und wurde am ende eher gekippt.


Wenn er wirklich kommt, dann nutze die Zeit.
Ich denke aber dass du bei solchen Veranstaltungen nie die möglichkeit hast auf ne frage ne echte antwort zu bekommen. für gewöhnlich gehen politiker entweder nicht oder nur mit einem halbsatz auf die frage ein und spulen dann ihr Programm runter.


achja sowohl pakistan und indien sind Atommächte
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Öhm...ich weiß ja nicht aber irgendwie scheint es mir unglaubhaft dass der Außenminister von den USA an eine Schule in Berlin kommt und sich den Fragen von irgendwelchen Schülern stellt!
Allein der Sicherheitsaufwand muss ja verdammt aufwendig sein...

Sehr fraghaft das ganze!


Also von unseren Lehrern wurde diese ganze Aktion gestartet...
Es standen 3 Schulen zur Auswahl in Mitte: Charles Darwin Gym., John-Lennon Gym. und das Max Planck Gym.!
Die ersten beiden entsprachen nicht den Vorstellungen der Berater von Collin Powell und ausserdem ist meine Schule, das Max Planck Gym., an Austauschprojekten mit Israel und den USA beteiligt und wir haben hier mehrere "Gegen Gewalt und Rassismus" Projekte und und und...

Letzte Woche war der BND schon an unserer Schule und Umgebung und hat Fotos gemacht... Montag sollen noch Sicherheitsleute von Powell antanzen und es ist geplant, dass Scharfschützen auf den Häusern, die sich um der Schule herum befinden, plaziert werden.
Das ganze findet in unserer Aula statt und nur 5 bis 8 Schüler dürfen ihm gegenübertreten!

Die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt, liegt nach eigener Schätzung bei 90%!


Ich warte auf ordentliche Fragen... wie das ganze gelaufen ist, werde ich hier dann posten... am besten den ganzen gesprächsablauf, wie werden das schließlich mit video und tonband aufnehmen!
 
collin powell hat man damals im un-sicherheitsrat richtig angemerkt dass er lieber sterben würde als die "beweise" vorzulegen.

er ist der einzige der noch ein bißchen richtig tickt.
dennoch lies er sich zur **** bushs machen, und deshalb ist auch er ein hundesohn.



frag ihn wer sein lieblings mc ist !




g.b.
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten