Wenn ich schlafe, spielen auf meiner Zunge Pinguine Harfe

Erst Laki, dann Morlockk, jetzt TAK bei den Harfenklängen. Vielleicht schaff ich es diesmal hin :D
 
Ich war einmal auf so einer Taktloss Veranstaltung in Berlin und war das bescheuerste, was ich je gesehen habe. Aber wirklich nur im negativen Sinn. Würde nie wieder Geld für den ausgeben.
 
ich war einmal bei Taktloss (Vorband Amewu und Cr7z) und es war das bescheuerste, was ich je gesehen habe. Aber wirklich nur im positiven Sinn.
 
ich war einmal bei Taktloss (Vorband Amewu und Cr7z) und es war das bescheuerste, was ich je gesehen habe. Aber wirklich nur im positiven Sinn.
Konzert dann? Glaub das ist auch besser, weil er seine scheiss Lieder spielen muss. Meins war ne Lesung oder irgendein anderes Kunststück und das war kompletter Müll, wie das Publikum.
 
Habe Takti 3x live gesehen und an eins kann ich mich aufgrund von zuviel Alkoholeinfluss nicht mehr erinnern,
die anderen beiden Male waren großartig.
Das erste Mal bei der Nicht auf die Tour zusammen mit Prinz Pi, wo er in Hamburg erstmal meinte
"Wie findet ihr Hamburg"? Alle gröhlen, bevor er dann sagt "Scheiß Stadt, Berlin Berlin" hahahaha,
ich feier sowas ja. Haben dann draußen mit Bobdize (?) (Russisches No-Peanuts-Signing, von dem man
dann nie wieder was gehört hat) gesprochen, der Typ war mega korrekt. Auf die Frage, wie er mit Taktloss
klarkomme, war seine Antwort: Ganz ehrlich Jungs, wir sind jetzt 3 Wochen zusammen auf Tour und ich habe
heute das 1. Mal mit ihm gesprochen, das ist so ein richtiger Einzelgänger" :D
Das 2. und 3. Mal war auf dem Splash und dieser glorreiche Auftritt wurde zum Glück für die Nachwelt aufgezeichnet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ist denn dieses Harfenklänge-Ding für ein Konzept, kann mich jemand aufklären?
 
Hab ihn auch 3 mal live gesehen, einmal in München einmal in Nürnberg einmal in Bamberg. War eigentlich immer super
 
Zurück
Oben Unten