Wenn das Herz spricht

Neuperlach_83

gehört zum Inventar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.599
MaeX - Wenn das Herz spricht

Muss auch mal wieder n text von mir reinstellen hier hab ich mal über ne keule geschrieben die s mir voll angetan hatt bitte lest euch mal durch und gebt ordentlich feedback hab nicht viel auf rhymes geachtet sondern mehr ausm herzen geschrieben bitte gebt ordentlich feedback wer cool


Hey Süße
du kannst mir *glauben*, Ich würd *sterbn und töten für dich*
Doch dann, schau Ich n deine *Augen*, und merk du bist zu schön für mich*
Ich kann dir nichts bieten*! Ich kann dir nur mich schenken!*
Ich frag mich is es Liebe* wenn Ich ganze Zeit an dich denke*
Gib mir eine Chance, Ich brauch auch keine zweite*
Du bist Einzigartig, Du bist wie keine zweite *
Ich leg dir die Welt zu 'füssn' und werd alles für 'dich geben '
Bitte glaub nicht das Ich 'Lüge' - Ich kanns selbst 'nicht Verstehn'
Du bist des Mädchen, vordem mich mein Vater immer *gewarnt hatt*
Exestierst du wirklich oder seh Ich *ne Fata Morgana*
Ich danke Gott dafür, das sich unser weg *gekreutzt hatt
Du bist des Mädchen, vonder Ich Nachts immer *geträumt hab
Bis Ich dich kannte dachte Ich es gibt nur, 7 Weltwunder
und als Ich dich kannte wusste Ich ohne dich geht ne Welt unter
Deine Stimme, Dein Körper dein ganzes *Aussehen*
scheisse hast dus gehört Ich würd sogar für dich *draufgehen*
Gott hatte mich nur, für dich *geschaffen *
um dein Leben glücklich wie möglich zu machen *

Du bist, du bist, die liebe-lie- liebe meines Lebens

*Alleine deine Name bringt mein Blut zum Kochen *
*Alleine dein Name gibt mir Mut und Hoffnung *
Es is ne 10.000MannArmee von Gefühln*, die für dich kämpfen*
die mir sagen wos langeht, sich bemühn* den Krieg zu Beenden*
Sie zwingen mich dich zu sehen, über dich zu rappen*
Scheisse Ich kanns nicht verstehen, du legst mich in Ketten*
Du bist die süßeste, Versuchung seit dem es Fraun gibt
Ich kann für dich nicht genug tun, weil in dir mein Vertraun liegt
Hätten wir Kinder, hätten wir die *schönsten*
Hätt Ich dich, hätt Ich endlich jemand der mich *tröstet*
Deine Eltern können stolz sein, so ne Tochter *wie dich zu haben*
meine geben alles dafür nicht nochmal so ein *wie mich zu haben*
Ich schreib hier für dich, diesen text im *Kerzenlicht*
und hab angst davor das an dir mein *Herzzerbricht *

Die Erinnerung is schöner ,als den moment den man erlebt
als der moment in der Sekunde in der man Lebt


BBBOOOOOM DAS WARS

:D





CHECKT NOCH MEIN FREESTYLE TRACK MIT SILENCE



http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=2172960#post2172960



CHECKT AU NOCH MEIN TRACK DIE GELDMACHT WELTMACHT ALSO HAIDEEEEE

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=99536
 
yes ! haut sich das ding! gefällt mir gut, bis auf n paar lines die standart sind.. bswp. für dich würde ich sterben und so!

du bist das mädchen vordem mich mein vater immmer gewarnt hat

das find ich so fett
 
ich weiss nicht so recht. das thema ist so heftig um darueber zu schreiben...
ich mein viele die es versucht haben klingen einfach nur schwul aber bei dir klingt es schon mehr nach rap...
ich finds nicht schlecht auf jeden fall
props
 
Original geschrieben von berNdK
ich weiss nicht so recht. das thema ist so heftig um darueber zu schreiben...
ich mein viele die es versucht haben klingen einfach nur schwul aber bei dir klingt es schon mehr nach rap...
ich finds nicht schlecht auf jeden fall
props


danke man :D
 
Ich find den Text hammer-enlich mal jemand der dass was er sagen will auch rüber bekommt. Gefällt mir sehr gut mit Ausname von 1,2 Rhymen, aber ich find auf so was kommts bei dem Text auch nicht wirklich an.
 
Original geschrieben von TS89
Ich find den Text hammer-enlich mal jemand der dass was er sagen will auch rüber bekommt. Gefällt mir sehr gut mit Ausname von 1,2 Rhymen, aber ich find auf so was kommts bei dem Text auch nicht wirklich an.


vieln dank alter ich hab nur geschrieben was ich fühle mehr nicht
 
Um ehrlich zu sein, ich hasse solche Texte, aber wie Scheiße!
Solch Gesülze von Liebe, blabla, ne das kotzt mich an, sry.
Der Text naja er hat ne Aussage, die Umsetzung ist auch ganz gut! Nur reimtechnisch ist der Standard, das gefällt mit nicht ganz so gut! Aber hat schon ganz nette Linez!
Ach genau meine Meinung zählt ja nicht nach XRebelX, oder wie der auch immer heißt!


Peaze -Dropkiller-
 
Original geschrieben von Dropkiller
Um ehrlich zu sein, ich hasse solche Texte, aber wie Scheiße!
Solch Gesülze von Liebe, blabla, ne das kotzt mich an, sry.
Der Text naja er hat ne Aussage, die Umsetzung ist auch ganz gut! Nur reimtechnisch ist der Standard, das gefällt mit nicht ganz so gut! Aber hat schon ganz nette Linez!
Ach genau meine Meinung zählt ja nicht nach XRebelX, oder wie der auch immer heißt!


Peaze -Dropkiller-


loll so wie du hab ich auch mal jemand gefeedbacked und so ich hasse auch solche texte aber irgendwie musst ich doch dann ein schreiben aber wengisten bist du ehrlich thx
 
Re: Re: Wenn das Herz spricht

Original geschrieben von Ganze Nüsse


dann kannste den text schon vergessen :D

ne, spaß beiseite

text ist einwandfrei

bring audio

weiß schon hört sich nicht so toll an aber mir is grad nix anderse eingefallen
 
ja, es gibt tatsächlich einen Punkt bei dem ich Dropkiller zustimmen muss: die Texte sind relativ standard, ABER in diesem Fall nicht wichtig da man sieht dass er vom Herzen kommt und trotzdem nicht schleimig wirkt! was natürlich geschmackssache ist...mit gefällts jedenfalls!

Original geschrieben von Neuperlach_83
also normal schreib ich nicht so gefühls volle texte ;)

und nein, dafür brauch man sich ned schämen;)
 
Original geschrieben von XRebellX
ja, es gibt tatsächlich einen Punkt bei dem ich Dropkiller zustimmen muss: die Texte sind relativ standard, ABER in diesem Fall nicht wichtig da man sieht dass er vom Herzen kommt und trotzdem nicht schleimig wirkt! was natürlich geschmackssache ist...mit gefällts jedenfalls!



und nein, dafür brauch man sich ned schämen;)

:D :D :D dankeschön
 
Klar, geht immer.. ;)
Schöne Rhyme, recht sauber gemacht. :)
Ich kann dazu nicht viel sagen, meine Vorredner haben bereits alles erwähnt, was erwähnbar war. ;)
Weiter so!
 
jo, ist wirklich ordentlich gemacht, aber eigentlich gehen mir die texte ueber die verflossene liebe langsam auf die eier. ich weiss, fuer den schreiber ist das eine individuelle erfahrung, aber fuer en Reader immer das gleiche. allerdings wer weiss was die zukunft bringt, vieleicht schaft es irgendeine bitch auch mal mein herz zu knacken und ich schreib den 1000 exfreundin rap.
deswegen abschliessend, saubere arbeit kolege
 
Zurück
Oben Unten