Wenn das Freibad zumacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXL_Junkie

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2000
Beiträge
591
...dann geh ich mit meinen kollegen(innen) trotzdem ganz gerne schwimmen. nur gestern waren auf einmal arg viele Bullen da.
wie ist das so bei euch???
one love
XXL_Junkie
 
also, ich geh an die promenade, dort gibts auch viele halbnackte weiber, die sehr nett aussehen..... ;-)
sorry, bin irgendwie vom thema abgekommen
 
hey, genau das richtige thema!
wir (ungefähr 20 leute) gehen in der nacht von samstag auf sonntag in *****-******** schwimmen...wird nicht verraten *gg*
rolleyes.gif
 
ey nachts(ca.1Uhr) da schwimmen zugehen schockt richtig und erst wenn du breit bist!!!!!!!
biggrin.gif
Peace!Mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 16. Mai 2000 @ ]</font>
 
Ich find schwimmen Scheiße! Und das obwohl ich DIREKT am Großensee wohne! Aber ich mag schwimmen einfach nicht! Da häng ich lieber woanders ab! Was ist daran toll sich im Wasser umher zu bewegen? Und breit würd ich erst recht nicht schwimmen, daran ertrinken so manche!
PEACE!!!
 
Das geilste überhaupt ist es stockbesoffen mit 10 andern in irgendnem Fischweiher mitten in der Nacht zu baden.Ich sag euch am nächsten Tag stinkt ihr so dermaßen,aber das ist ein geiles Erlebniss!
 
ich mag chwimmen auch ncih so...obwohl das nachts baden ja SUPEROLDSCHOOL-STYLISCH kommt. kids und so. die die gemeint sind, verstehen es.
 
Nachts ins Schwimmbad einsteigen, war bei uns lange Zeit angesagt, bis uns dann mal Nachts die Dobbermänner vom Hausmeister aus dem Gelende gejagt haben.

-Man, sind wir gerannt!
 
schwimmen ansich ist ja ganz ok mitten im sommer,aber das jeden tag?????da hab ich doch besseres zu tun!!!!!!nachts schwimmen war ich noch nicht,bin halt nicht so ein rowdi wie ihr!!!!!!!!!
 
achja, das was ich noch sagen wollte: die hier erwähnten handlungen sind illegal und es wird nicht zur nachahmung geraten!!
ansonsten hat es wie schon gesagt Style!!
Never Forget Kidz!!!
one love
XXL_Junkie
 
also ich weiss nich nachts ins freibad einbreechen find ich nich so geil habs noch nie ausprobiert aber naja glaub das hab ich n ich so nötig...da geh ich doch lieber am tag hin da sind wenigstens noch paar schöne mädchen die sich sonnen =)
 
Nee schwimmen mag ich auch nicht.Ich kann es sogar nicht mal ab aber nachts hat es schon was an sich.Glaub ist der Kick!!Mai
 
junkie: es heisst kids.
am anfang klein und mir S statt Z.

das hat auch seinen grund...

sonst:WORD!!

p.s.: wer sich wundert, warum ich mich über solche kleinigekeiten aufrege, dem schicke ich hiermit ein zitat eines guten freundes zu: "daniel, du warst schon immer sehr fundamentalistisch". mir bleibt zu sagen: WORD!
 
ob kids jetzt mit s oder z, ist doch jetzt eigentlich auch egal...

...naja, wir gehen dann samstag nacht schwimmen...dieser thread kam mir wie gerufen.

wir sind mal schwimmen gegangen, also erst über'n zaun geklettert, und dann meinte einer, dass da einer am fenster steht und gafft. dann sind wir wieder gegangen. am nächsten tag bin ich da nochmal vorbei gekommen, und was stand da im fenster...? Eine Blume!!
rolleyes.gif


anonymus: gibt's in willich ein schwimmbad...? *gggg*


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von porkcharsui an 17. Mai 2000 @ ]</font>
 
nachts hab ich besseres zu tun als schwimmen zu gehen ihr etwa nich?????? =)
 
nachts in n schwimmbad ham wir auch schon gemacht. is aber saukalt...
macht aber saubock.
wir so am schwimmen und aufeinmal kackt n "kumpel" von mir ins becken.
(dafür kann ich nichts!!!)
meine fresse, hat mich die wurst noch lange in meinen traümen verfolgt...
biggrin.gif
 
daniel du gott!!!!!!!!!wie fett derbe lustig!!!!!!!!!hahahahahahahahahaha!!!!geil!!!!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
ja es gibt ein SCHWIMMBAD.
müssten wir aber mit dem bike fahren.....
oder mit dem skateboard...
weiss nicht ob wir alle dahin kriegen ????

xxl: ES HEISST kids. mit S !!!!!!
guck es dir nochmal an. im film steht kids !!!
 
wär doch voll dope!
alle laufen da so besoffen/bekifft rum und...kacken in das schwimmbad...nee...das lassen wir mit dem kacken...ihhh...wie eklig alter...

also! wer, der auch zum meeting kommt, will schwimmen gehen??

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von porkcharsui an 18. Mai 2000 @ ]</font>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten