Wen würdet ihr lieber in eurem Team haben und warum?

Dzeko, bringt konstant Leistung. Vielleicht bald wieder bei VW?

Kagawa oder Götze?
 
götze natürlich, hat das tor im finale geschossen und demnach immer 1 platz sicher, egal ob in m1 team oder m1 herz (no homo)

mario basler oder effenberg
 
(aiaiaia zu langsam)
kagawa, weil er kein verräter ist


Effenberg, weil er den Strunz blosstellte :cool:

Didier Drogba oder Samuel Eto'o?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden fall mario basler, seine ecken, sein hut, seine saufeskapaden, seine bewegungsverweigerung, kettenraucher, bester mann. effe fand ich immer behindert, voll der huansohn.

götze oder hazard
 
möller weil er als erstes vom bvb zu schalke ist und reuter nur 1 fetter langweiler ist

dragsolav stepanovic oder peter neururer
 
ganze 6 jahre liegen zwischen stepanovic und neururer, aber egal.

ayhan, weil schalker.

daniel aminati oder michael schumacher
 
Wosz, weil er in seiner 1. Bochumer Zeit schon gut abging und Hässler war halt 60er...außerdem hat Edgar Geenen seine Frau gef!ckt.


Rade Prica oder Vaclav Sverkos?
 
Rade prica, weil FCH.

Imre szabics oder kevin kuranyi
 
Lars Bender, für mich der stärkere.

Fernando Hierro oder Carles Puyol ?
 
Zurück
Oben Unten