Weltpremiere: Maeckes Video "Copy and paste love"

Eben ging übrigens ne PM raus, dass "Null" bis auf 60 Stk seit gestern Abend vergriffen ist. Und die verbleibenden 60 Stück werden auf 6 Gigs verkauft, jeweils 10 Stk. Wer also das Album bis gestern Nachmittag bestellt hat kann sich glücklich schätzen... So wie ich :)
 
Eben ging übrigens ne PM raus, dass "Null" bis auf 60 Stk seit gestern Abend vergriffen ist. Und die verbleibenden 60 Stück werden auf 6 Gigs verkauft, jeweils 10 Stk. Wer also das Album bis gestern Nachmittag bestellt hat kann sich glücklich schätzen... So wie ich :)

Oder ich :thumbsup:
 
Ich hasse euch beide! :D
Ich konnt es nicht mehr reichtzeitig bestellen :O und jetzt muss ich hoffen, dass ich auf der Tour noch an eins rankomme...-.-
 
:D
Ich bin eher ein Fan der alten Schule, ein sweetes Girl, das den Kommerz hasst, genau wie die Leute, die Erfolg an Verkaufszahlen messen.
Woran misst man Erfolg sonst, wenn nicht an Verkaufszahlen? Auch wenn dein Nachbar Fabian deiner Meinung nach der krasseste Spitter der Welt ist - erfolgreich ist er erst, wenn er was verkauft.
 
:thumbsdown::thumbsdown:

Schwachsinn. Erfolg ist nicht gleich Verkaufszahlen.

klar kann man nich alle erfolge die ein künstler so erreichen kann nahand von verkaufszahlen messen ,aber es ist nun mal eins der haupt merkmale das sich gute musik auch oft verkauft, klar kannst du sagen "wenn er keine möglichkeit hat richtig zu verkaufen, weil er lablelos, mittellos ,o-ä. ist" aber dann ist er nunmal in sahcen musik vertrieb nicht sonderlich erfolgreich und fertig das wort "erfolgreich" bedeutet ja nicht ob jmd in irgentetwas besser oder schlechter ist es bedeutet nur das er mit dem was er macht weiter gekommen ist als andere, gibt bestimmt auch läufer die viel schneller sind als alle die du kennst aber die haben halt auch kein bock oder keine möglichkeit an grossen wettkämpfen teilzunehmen und sind somit keine erfolgreichen sportler .... blablabla usw. usw. usw. tatütata ... ruhe jez! :D
 
Oddygon und Fir Mark beweisen ihr intellektuelles Handicap... Erfolg ist es erst dann, wenn Leute deine Musik verstehn und die Paar Fans die man dann hat, den Scheiß richtig feiern...Zu machen, was einem gefällt und dafür entlohnt zu werden, ist wahrer Erfolg und nichts anderes. Aber kla, Retrogott ist auch wack, dessen Musik kann man ja nciht im Club spielen..-.-
 
Zurück
Oben Unten