Weltkriese - Mein erster Rhyme

Das Thema ist zwar nicht neu, gefällt mir aber trotzdem, und die Rhymes sind gar nicht mal schlecht, aber irgendwie ist wirkt deine Satzstruktur oft sehr verpeilt. Es ist zwar richtig, dass Grammatik für Raptexte nicht so wichtig ist aber es sollte schon so sein, dass es sich nicht ganz so gebrochen anhört, wenn du verstehst was ich meine.
 
Sagen wir mal so....Thema ist mittlerweile Opfer Nummer 1 der Raps. Flown lässt es sich gut. Reime sind zwar zumeist Doppelreime aber eher so 0-8-15 Reime.Satzkonstruktion ist sehr simpel, damit meine ich, dass du auch mal Reimketten reinbringen könntest. Thema finde ich aber gut umgesetzt- metaphern und Wortspiele müssten noch rein. Aber für die Anfänge geht der Text aufjeden Fall klar.;)

PeaZ!

Provoke
 
Klar! z.B.:

Wasser da der Lebensstrom als Elixier nur Leben spendet
Endet alles mit dem Tod die Zeit klärt es mit jedem Ende
Gegen Ende steht die Wende klar vor unserm Lebensbaum
Wenn wir dann mit Reue nur zurück auf unser Leben schauen


Look: jedem Ende - gegen Ende - steht die Wende
 
boah extrem dope :eek: sowas sieht man selte3n hier jemand der noch nei nen richtigen text geschrieben hat und dann direkt mit sowas geilem ankommt. mein absolutes respekt.
Die einen nennen es Krieg, die andern „Der weg zur Gerechtigkeit“
Viel zu viele müssen sterben, und ein paar wenige werden befreit
die zeile ist die beste im stück ich hab voll die gänsehaut bekommen. mach weiter so.
 
Zurück
Oben Unten