Welcome to the Dirty South! III

mir gefallen auch nicht allzu viele der releases, die hier gehören dazu:

...
Kane & Abel - Am I My Brother's Keeper?

Ehrlich..ist das gut?
Von Kane & Abel kenn ich leider nur die Sachen, die nach dem Weggang von P rauskamen. Und die sind echt nicht der Rede wert.

Komischerweise haben alle Künstler, die NL verlassen haben, später nur schrott veröffentlicht. Snoop und Mystikal mal ausgenommen. Nur das Album von Full Blooded hat mir zugesagt.
 
eure lieblingsalben?

fast alles von c-murder. vor allem bossalinie ist dope, finde ich blasphemischer weise sogar besser als life or death.

finde insgesamt, dass c-murder - speziell von eastcoast anhängern und konsorten - extrem unterschätzt wird. kenne kaum jemanden, der mit so einer intensität rappt wie der gute corey miller.
 
ich feier den auch übertrieben, das neue album lässt schon viel zu lange auf sich warten...

gerade auf seiner myspace gefunden:
"SCREAMIN' 4 VENGEANCE IN STORES NOW"
ist das das album? :eek:

Komischerweise haben alle Künstler, die NL verlassen haben, später nur schrott veröffentlicht. Snoop und Mystikal mal ausgenommen. Nur das Album von Full Blooded hat mir zugesagt.

choppa's comin back home ist auch nicht schlecht wenn einem der neuere no sound zusagt.
die kane & abel gehört zu den besseren no limit releases, muss man aber nicht unbedingt gehört haben.
 
ja, screamin 4 vengeance ist schon etwas länger draußen.

hat mit dem alten no limit sound natürlich nichts zu tun, sind 2-3 nette tracks drauf, der rest ist eher ein c-murder in mittelmäßiger form auf new south beats.
 
übertrack wie ich finde: http://www.youtube.com/watch?v=dh2m_12PoIA

master p`s part natürlich wieder überwhack:D, aber auch einer meiner favs von no limit is drauf, mystikal! hat auch super alben released bei denen, kommt von dem eigtl mal mal wieder was?
ja sonst auch so ziemlich alles von c murder, 504 boyz alben, lil italy, mac, magic, soulja slim, der ganze tru shit usw.
wie auch bei hypnotize minds und cm records sind es wie ich finde bis auf ausnahmen meistens keine überragenden solo künstler, aber wenn sie dann zusammen auf einer platte sind gehts ab!
 
ne das würd ich auch keinem der noch halbwegs bei verstand is empfehlen. die diskussiion gabs doch auch schonmal hier in dem thread.
 
Gibts hier nen Yung Wun Thread?

Yung Wun-'Georgia Waters' (hidden track vom Album Dirtiest Thirstiest):

http://www.youtube.com/watch?v=yzmjYW1Gg0o

Neue Infos sind leider keine zu finden.. Auf Wikipedia stand mal vor 1-2 Jahren, dass dieses Jahr ein neues Album kommen soll. Aber die Info wurde wieder gelöscht und seine Myspace ist auch seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert worden...

Kennt jemand den Lil Blunt?!

Weil auf seinem Album ist auch ein Feature mit Yung Wun drauf (Song Dangerous)..

http://www.amazon.com/Bluntnatized-Lil-Blunt/dp/B00005KCGT
 
Yung Wun hats drauf :thumbsup: Ich mag vorallem Walk It, Talk It mit David Banner
Auf The Dirtiest Thirstiest sind lauter krasse Sachen dabei aber hab auch lange nix mehr von dem gehört :oops:
 
Zurück
Oben Unten