Welches Ger-Mag ist das Beste??

Ger-Mags

  • Wicked

    Stimmen: 3 37,5%
  • Juice

    Stimmen: 1 12,5%
  • Backspin

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Kronex

gehört zum Inventar
Registriert
5. August 2002
Beiträge
1.628
votet unter diesen 3 Magz:

-Wicked
-Backspin
-Juice

Ich würde für Wicked voten, da es für mich das realste (siehe Hip Hop Diskussionen) Mag darstellt!

peace to the Godz on Earth
1
 
Original geschrieben von cilvaringz1
votet unter diesen 3 Magz:

-Wicked
-Backspin
-Juice

Ich würde für Wicked voten, da es für mich das realste (siehe Hip Hop Diskussionen) Mag darstellt!

peace to the Godz on Earth
1


1.) das thema schwirrt hier noch irgendwo rumm!
2.) yeah, reales wicked mag..ich steck das immer in meine pelle baggys hinten in die tasche..so das jeder sieht ich bin realer wicked leser! WICKED IS BIS AUF EINZELNE INTERVIEWS SO SCHWUL!
3.)...wenn schon dann backspin..wegn gutem graff teil!
 
ich finde die juice auch besser als die backspin (schon wegen den plattenkritiken), aber die wicked ist auch nicht schlecht (gibs ja kostenlos)
 
Original geschrieben von $aven
ich finde die juice auch besser als die backspin (schon wegen den plattenkritiken), aber die wicked ist auch nicht schlecht (gibs ja kostenlos)

... eben deshalb find ich die Juice schlecht, wegen ihrer Plattenkritiken, pro-Deutschrap, pro-undergound, gegen renommierte Artists!!
 
Original geschrieben von Arne2000
Inwiefern ist die juice gegen rennomierte artists?

kennst du von Master P "Only God can judge me", ein wirklich nicht schechtes Album bekommt 0 Kronen und solcher Dreck wie Toni L bekommt 4. Cormega bekommt 4, obwohl in der Review kein schlechtes Wort steht, ..., das ist echt Scheisse!
 
es stinkt aber, dass in der backspin nur deutsche platten näher beleuchtet werden & amerikanische platten mit 2 sätzen abgespeist werden
 
stimmt, deshalb mag ich die Backspin auch nicht!

Juice - besonders - Florian Seipert sind/ist der größte Abschaum!
 
Wicked: Kompletter Dreck, ist das Papier nicht wert! So ne Scheiße würde ich nich ma als Klopapier benutzen.
Juice: Gute CDs, oft gute Features und Plattenreviews, aber die Styles-Seiten und der Graff-Teil sind beschissen
Backspin: Eigentlich durchgehend recht gut
 
@all

ich mein wer sich hauptsächlich für ami-rap interessiert - kauft sich doch eh die Source , oder ?
 
Zurück
Oben Unten