welches game zockt ihr zur zeit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut ma schön super mario kart gezockt seit monaten
und gleich alle 4 cups bei 150er gewonnen auf anhieb
 
Seit langer zeit heute mal wieder ein spiel installiert:


Dark project 1 - Der Meisterdieb


Ein Klassiker.
 
Original geschrieben von Philipp
Seit langer zeit heute mal wieder ein spiel installiert:


Dark project 1 - Der Meisterdieb


Ein Klassiker.

Fand ich ziemlich schwach, allein weil die Steuerung völlig verhunzt war.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk


Fand ich ziemlich schwach, allein weil die Steuerung völlig verhunzt war.

PEACE!!!

die idee an sich war aber sher innovativ zu der zeit.. habs auch wegen der steuerung aufgegeben , ausserdem war da alles etwas lahm
 
Original geschrieben von chin82
heut ma schön super mario kart gezockt seit monaten
und gleich alle 4 cups bei 150er gewonnen auf anhieb
Wow! Echt tolle Leistung! Ich hoffe, du hattest keine Probleme auf dieser verrückten Regenbogenstrecke, die hat mich früher echt Nerven und einen neuen Joypad gekostet :D
 
Original geschrieben von Big Mäk


Fand ich ziemlich schwach, allein weil die Steuerung völlig verhunzt war.

PEACE!!!


Was ist denn mit der Steuerung?


Ansonsten sind die gelungene Sound- & Geräuschkulisse, die damit verbundende Atmosphäre, das innovative Gameplay, die nette Story und riesigen Missionen doch eine willkommende Alternative für Egoshooterfreunde, die vom Großteil der restlichen Genrevertretung langsam angeödet sind, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten