welches game zockt ihr zur zeit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Criminizzle
haha :D ... das spiel is aber hammer ! .. also ich spiels auf jeden durch macht auf jeden bock

ach du bist nen Stricher :rolleyes: :) ...ich kann mir die neusten Spiele sowieso alle nicht mehr geben da die Radeon 7500 bei jedem kleinen Grafikeffekt abkackt:( :oops:
 
Original geschrieben von 3.0.5.
Spielt mal Stronhold II
Teil 1 und 1.5 warn ja mal richtig geil aber das Spiel ist übelst am ruckeln!
Ok 1.8 GHz,512 MB und Ti4200 sind zwar nicht mehr das neueste, aber biß jetzt lief alles, auch Shooter, irgendwie ruckelfrei auch in hohen Auflösungen.
So.......

Ja es ist zum Kotzen. Hab nen 2,4 GHz. Das Spiel verreckt nach ner Weile fast, wenn zuviele Leute auf der Karte rumschwirren. Da wurde viel Potenziel verschenkt imo.
 
der einzige nachteil des pc-zockers... up to date sonst geht da nix... :(
 
hab heut morgen stronghold 2 installiert. das spiel ist ja mal richtig genial. hab bis jetzt nur friedlich gespielt... und das allein macht schon ne menge spaß.

und bei mir läufts einwandfrei. vielleicht solltet ihr mal den patch installieren. oder die empfohlenen einstellungen übernehmen.
 
seit letzter woche zock ich midnight club 3 dub edition aber nachher werd ich mir forza motorsport zulegen
 
Anlässlich Rolland Garros werd ich wohl mal wieder Virtua Tennis 2 (PS2) rauskramen.
 
nebenbei the legend of zelda aufm emulator hin und wieder.
 
GAR NIXXX!!!!

bei dem wetter is man im schwimmbad:cool:

(sonst, CounterStrikeSource, HalfLife2, SoF2, FarCry)
 
half-life, opposing force, blue shift! habs wieder angefangen und finds nur noch geil, ich liebe diese games!!! half life 2 konnt ich leider noch nich zocken mein pc is zu schlecht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten