welches game soll verfilmt werden?

gta vice city =scarface wers kennt
also einen film in ein pc spiel machen

und verfilmt werden muss is mgs2 oder1
und noch was es muss ist auf jen

battlefield 2 und die reihe
:D :D :cool: :cool:
 
yo doom ist schon mal abgehakt, wolfenstein wär cool aber nazis erschießen gilt in deutschland ja selbst als nazipropaganda..
duke nukem war ja schon geplant mit dolph lundgren, das wär der hammer, auch wenn die ganzen coolen sprüch aus anderen filmen stammen )dirty harry,army of darkness, they live..)
naja noch n mortal kombat könnte nicht schaden, die filme sind kult, gerade weil sie so trashig sind und dann der geile technosound
dead or alive mit wackelnden titten muss auch sein, gta film ist schon geplant, wieso nicht mal sonic, war immer schon cooler als mario, bei sega geht irgendwie überhaupt nix mehr.
 
Original geschrieben von RoyalJP
Baphomets Fluch 1-3

aber auf jeeeden fall !!!!!!!!!!!

hab nur 1und2 aber die sind beide soooowas von geil.


erstes is noch von gold games 5..:D


naja gta vice city wär doch auch ganz nett als film..´

war des nicht sogar mal im gesprächd as sie des verfilmen wollten ??? hab ich so in erinnerung
 
metal gear solid wäre das allergeilste

legend of zelda ocarina of time :cool:
 
also metal gear wär echt der hammer, zu gta vice city: naja dann eher gta san andreas oder gta3 da ich zwar die 80er zeit mag aber ob die des alles so geil MIAMI VICE like hinbekommen würden is auch so ne sache
 
also ich find spiele die die realität immitieren als film umgesetzt wirklich ne durch und durch behinderte idee. wie z.b. dej jam fight for new york.. oder san andreas (will das 90iger gang leben kopieren).
wo is da der spass dabei?

da find ich metal gear solid oder max payne um einiges besser
 
haste auf jeden recht aber gta ist schon ein hammer spiel(egal welcher teil) und daraus könnte man auch einen hammer film entstehen lassen wenn man es gscheit und mit guten ideen anpackt. ich mein wenn man darstellt wie ein gangsta sich zum obergangsta der stadt vorkämoft klingt das natürlich langweilig....ps: wie wärs mit HITMAN
 
Zurück
Oben Unten