welcher ecler mixer?

hey kann mir neiemand sagen wo es den ecler mixer so günstig gibt wie oben für 350 ,.,,,,,.,,

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Staatsabfall
für was sind denn effekteinschleifweg und midi ausgang
der hat KEINEN MIDI AUSGANG...kannst du nicht lesen? n effekteinschleifweg is eben um ein effektgerät dranzumachen....erklärt sich eigentlich von selbst...
 
den ecler 310 gibts €hier für 366 € ohne versandkosten. so günstig hab ich ihn sonst nirgends gefunden und dort auch bestellt. der 320 kost dort schon 400


peace
 
werd mir denk ich jetzt auch den 310 kaufen

da er angeblich besser zum scratchen geeignet ist als der 320
 
lol sooooo gross is der unterschied zwischen 05 und ecler auch nich dummes geschwetz entweder man hat skillz oder nich da hilft auch kein ecler 1mrd was ...
 
Original geschrieben von maybe u know me
lol sooooo gross is der unterschied zwischen 05 und ecler auch nich dummes geschwetz entweder man hat skillz oder nich da hilft auch kein ecler 1mrd was ...

demnach kann eine person die über skillz verfügt auch nen reloop mixer nehmen.

spass bei seite
da liegen schon welten zwischen. den 320 kannste eher mit dem 07 vergleichen, dann kuck dir mal die preis leistungs verhältnisse an. ansonsten vergleich weiter birnen mit äpfeln, weil kann man ja beides essen, wenn man skillz hat.
 
mich interessieert eigendlich immer noch die frage zwischen 310er und 320er

310er
...soll en bessere fader haben

320er
...sieht besser aus
....hat bessere extras

............................
also 320er


,,,,meine frage an euch ::::

IST DER CROSSFADER VOM 310ER SO VIEL BESSER ALS DER VOM 320ER
 
im entdefect must du das mal selber ausprobieren

mit dem 320 kannste eigentlich nix falsch machen.
 
jaja wenn du meinst :rolleyes:

ich komm mit dem 05er zurecht
klar is der ecler technisch besser hab ich nix gegen gesagt

aber der 05er reicht für das meiste und 05 er mit reloop zu vergleichen ..rofl

naja ihr seit alle so dope blabla huihui brabra wisst alle alles seit schon an allen abgegangen oder ..?


... i dont really care what people say...
 
Original geschrieben von maybe u know me

aber der 05er reicht für das meiste und 05 er mit reloop zu vergleichen ..rofl

naja ihr seit alle so dope blabla huihui brabra wisst alle alles seit schon an allen abgegangen oder ..?


... i dont really care what people say...

ja ja

war noch früh als ich dein post gelesen hab
da bin ich grad erst aufgestanden
aus meinem SARG model KASMUS

wie du das jetzt wiederum darstellst ist das nicht mehr vergleichen von äpfeln mit birnen sondern von erdbeeren mit putenfleisch

aber wenn man skillz hat mag das wohl auf gehen.

bleib du doch hinter deinem o5 mit nem 0,33 bier denk weiter wir wären 0815 und du der hengst in revier (reim disch oder ...)
 
hmm die paar euro die er billiger is würden mich nicht dazu motivieren ihn zu kaufen

greetz iguana
 
ich will jetzt nicht wieder auf mich ablenken, aber nächsten monat kauf ich mir den 310 *juhuuuuuuuuuuuu* :)
 
der tascam sieht wirklich so aus wie der 320er, nur andere farben...warum?
 
den 310
cf geht bei durchschnittlicher 3h/tag practice nach nem 3/4 jahr kaputt weil kohlfaserbahnen oda so durch sind
aight
peace
 
sry trink eher o.5 ;)

..i dont really care what people say ..

und woher weisst du dass ich der Hengst BIN hats sich so schnell rumgesprochen ??:eek:
:eek: :eek:
 
Original geschrieben von maybe u know me
sry trink eher o.5 ;)

..i dont really care what people say ..

und woher weisst du dass ich der Hengst BIN hats sich so schnell rumgesprochen ??:eek:
:eek: :eek:

und ich hab immer gedacht mit 14 darf man noch kein alc trinken

und was den hengst angeht, die meisten leute die in ihren post sean da paul zitieren sind doch hengste, oder nicht??? hauptsache du glaubst selber dran.
 
Original geschrieben von evilschneedle
den 310
cf geht bei durchschnittlicher 3h/tag practice nach nem 3/4 jahr kaputt weil kohlfaserbahnen oda so durch sind
aight
peace

so ist es bei mir auch... hab grad nen neuen Crossfader neben mir liegen, heute gekommen! Mit Versandt 47€... verdammt ist das viel Geld!
 
Zurück
Oben Unten