welchen song hört ihr eigentlich gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2Pac- F-uck Friends

Komisch, dass Jay-Z Songs von einem Menschen covert, der ihn auf Tracks disst... :rolleyes:
 
Eazy-E - Boyz n tha Hood (G-Mix)

Mit einer Dose Bier im Auto sitzen, Khakis und Chucks anhaben und mit 30 durch die Stadt creepen...Hammer!
 
Original geschrieben von MO$$AD One
2Pac- F-uck Friends

Komisch, dass Jay-Z Songs von einem Menschen covert, der ihn auf Tracks disst... :rolleyes:

Tja, wenn ich mir die Kohle anschaue, die er damit verdient hat. Wen interessiert heute schon das Geschwätz von vor langer Zeit eines toller Typ's der mittlerweile verwest in einem Holzkasten liegt...:rolleyes:

Legowelt "Disco Rout"
 
John Starlight "Blood Angels" (Chris Liebing Remix)

Absolutes BRETT...
 
Original geschrieben von TRB


Tja, wenn ich mir die Kohle anschaue, die er damit verdient hat. Wen interessiert heute schon das Geschwätz von vor langer Zeit eines toller Typ's der mittlerweile verwest in einem Holzkasten liegt...:rolleyes:

Ach, komm du musst auch endlich einsehen, dass Jay-Z ´ne Luftpumpe ist...und Nas ist auch kein Stück besser...und der kriegt sogar ´n Gastrap auf ´nem Pac-Album! :(
 
Ich muß dir ehrlich gestehen, das es mich nicht wirklich interessiert wer besser ist und wer nicht. Noch weniger interessiert es mich was Du über die drei denkst. Ich sage dir lediglich das dies einfach nur business ist und es Jay'z, wie auch mich, nicht die Bohne interessiert was der Typ mal über Ihn gesagt hat, denn wenn ich damit Millionen verdienen könnte, dann würde ich es genau so machen.

Cicks on speed "Fashion rules"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten